siehe meinen post vorher, da ist einer bei.
compghost
bester mp3 player für s60?
-
-
-
Der (ALON Mp3Player) scheint ganz gut zu sein.
Schön dass man ihn auch 14 tage ausprobieren kann
-
ALON MP3 Player Problem
Hy,
kann jemand bestätigen, dass der ALON MP3 Player die Musik zu langsam abspielt?Habe heute den Freischaltcode gekauft :mad:
und musste, mit der Version 1.01, feststellen,
dass er die Musik etwa 1,5 sec. auf 20 sec. zu langsam abspielt.Wenn jemand das Problem kennt, kennt er evtl. eine Lösung?
Danke.
PS: Auch bei der 1.0 ist das so. Der Nokia Musikplayer vom N70 und der Realplayer spielen normal ab, wie es sein soll. Nur der ALON Player nicht :mad:
EDIT : Hat sich erledigt,
der ALON Support hatt mir den neuesten ALON MP3 Player, 1.12, zugeschickt,
funzzt wunderbar :top: Sehr guter Service von ALON :top: -
Zitat
Original geschrieben von RS77
Den Player vom N90 findest du hier im Forum gratis. Wirf einfach die Suche an.Der Player vom n90 hat einen Equalizer und ist etwas aufgebohrt im Vergleich zum n70, richtig ?
Dann 2. Frage : Nach was muss ich hier im Forum suchen ? Habe jetzt nach allem mit n90 und mp3 player etc. gesucht und nix gefunden ...
-
Da hast du dich mit dem Player des N91 vertan. Dieser wird einen Equalizer haben, aber wohl nicht auf den anderen Handys laufen!
-
Hallo, kann der Alon player eigentlich einen Ordner mit MP3s so in der Reihenfolge, wie er ist abspielen, ohne, dass man eine Playlist erstellen muss?
Oder gibt es einen Freewareplayer, der das kann?
Mache mir in dr Regel Ordner mit Mp3s, die ich so hören möchte, das geht aber nicht, da die nokia-player immer nach interpreten oder so sortieren oder man playlisten erstellen muss...
Thx, tinker
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!