bester mp3 player für s60?

• ein freund von mir hat ein 6630 und ist mit dem eingebauten realplayer unzufrieden, jetzt hat er mich gefragt welchen player er sich zulegen soll, ich bin da aber nicht auf dem aktuellem stand, weil ich nicht so der musik freak bin. also mp4 ist nicht so wichtig er hat nur mp3s, er hätte gerne equalizer einstellungen und eine gute/einfache steuerung des players. irgendwelche tipps?

• Schonmal die Suche benutzt?

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Der meiner Meinung nach beste Player zurzeit ist der aktuelle, den man auch im N70 findet. Kann man übrigens auch auf dem 6630 installieren und funktioniert ohne Probleme!!! ;)

Motivation durch Entsetzen

• Bin auch deiner Meinung, da@niel. Hat halt leider keinen Equalizer, aber ansonsten ist er top!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• suche benutze ich doch ständig, leider nur alle 20 sek. :flop:
    man findet aber so viel, und meistens geht es um irgendwelche steaming einstellungen.
    hab ja kein n70, wie heist den der eingebaute player bzw wo kann man den kaufen?

• Also ich finde den UltraMP3 Player (Suche) am besten, aufjedenfall ein Himmelweiter unterschied zum Realplayer. ich hab mri am Anfang garnicht vorstellen können, das die Software so einen Klangunterschied macht.

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Den Player vom N90 findest du hier im Forum gratis. Wirf einfach die Suche an.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• hi, ist der ultramp3 nicht mono?! habe ich jedenfalls woanders gelesen.
    ich nutze von fox studio musicbox, von mobile vault MP3 BASE, ALON Mp3Player und den gemoddeten n90 mit skins.

compghost

p.s. sehr gut finde ich den von filamoon & tange den WMAPlus geile skins. läuft auf mein n70 nur nicht so stabil.
    momentan teste ich alle kann mich noch nicht entscheiden.

• Hy,
    gibt es denn keinen MP3/AAC Player für dass 6680/N70 mit Equilizer???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!