Also bevor ich mir ein neues Atoradio mit Klinkenbuchse kaufe, lege ich mir einfach eines mit mp3 Funktion zu,.....fertig
K750i ans Autoradio anschließen-welche Möglichkeiten gibts?
-
-
-
-
Einfach ans Radio anstecken und wo Platz ist, verstauen.
MP3 Autoradios gibt es ab 50 Euro. Ich glaube, gerade gibt es bei Plus eins von AEG für 50 Euro. Von daher dürft der Preis alleine nicht das Problem sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Einfach ans Radio anstecken und wo Platz ist, verstauen.MP3 Autoradios gibt es ab 50 Euro. Ich glaube, gerade gibt es bei Plus eins von AEG für 50 Euro. Von daher dürft der Preis alleine nicht das Problem sein.
und wie stecke ich das Teil ans Radio an,weil da ist doch kein Platz,weil es doch hinten eingebaut ist,da ware so ein Kabel wie oben,doch wohl die einfacherer Variante und hast du mir nen Link für das Autoradio bei Plus bzw. ein andres für 50 Euro?
-
also ich habe meine handys (und auch minidisc player und die PSP) mit einem FM Modulator (von ebey, 20 euro) angeschlossen. das teil sieht aus wie ein kleiner MP3 player, mit einem 3,5 mm klinkenstecker. du stellst einfach am auto radio eine frquenz ein, bei der du keinen sender empfängst, (nur BSP, 88,9 ) dann am fm modulator auch 88,9 einstellen, und das ganze wird übertragen, ohne kabel, funktioniert z.b auch, das du einen mp3 player hast, da dem modulator einsteckst, und in deiner wohnung auch mit z.b. nem 6510 über das radio deine musik hören kannst
-
Und wie bekomme ich das K750i an die Klinke von so einem Gerät?
-
Zitat
Original geschrieben von Loopi
Und wie bekomme ich das K750i an die Klinke von so einem Gerät?
Soweit ich weiß mit nem Adapter a-la hpm-70 bzw des mmc-60 -
mal abgesehen davon, dass es verboten ist, wie ist denn die sound qualität bei diesen FM-Adaptern?
-
Zitat
Original geschrieben von Stet Hellas
Bei meinem Autoradio gibt es leider keinen aux-Eingang. Deshalb hab ich das mmc-60 und eine Adapterkassette, die dann in den Kassetten-Slot gesteckt wird. Funktioniert einwandfrei.
Die Verwendung eines FM-Transmitters ist sicher noch einen Tick komfortabler, aber - wie oben bereits geschrieben - leider nicht erlaubt.Guten Rutsch,
Stet
wie bringst du das MMC-60 Kabel an die Adapterkassette? Mein Kabel hat zwei Anschlüsse. Ich denke nicht dass es eine solche kassette gibt...
-
Zitat
Original geschrieben von who-c
wie bringst du das MMC-60 Kabel an die Adapterkassette? Mein Kabel hat zwei Anschlüsse. Ich denke nicht dass es eine solche kassette gibt...Mit einem passendem Adapter.
So wie diesen z. B.:
http://cgi.ebay.de/Adapter-Min…96631QQrdZ1QQcmdZViewItem
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!