ganz geil... vielen dank für den Tipp...
K750i ans Autoradio anschließen-welche Möglichkeiten gibts?
-
-
-
tja, wenn es nicht verboten wäre, dann, ja dann aber:
wäre dieses Teil mein Favorit:
http://cgi.ebay.de/UKW-Handy-T…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Hat alles was man so braucht, und das beste, incl. div. Handy-Klinkenstecker Adapter...
Gruß, Guenter
-
Die FM-Transmitter bis 10m Reichweite sind seit anfang diesen Jahres in Deutschland nicht mehr verboten und auch im Auto erlaubt. Den z.B. MMR-60 wird es ca. im Mai im Handel mit deutscher Betriebszulassung geben. Die Hersteller brauchten verständlicherweise so lange) Ältere MMR-60 ohne deutscher Zulassung (z.B. momentan bei eBay) sind weiterhin verboten.
Das haben die gestern auf Pro7 gebracht. Es ging hauptsächlich um den MMR-60 mit kleinem Test im Auto. -
Gibt es einen zuverlässigen deutschen Shop wo man den MMR-60 kaufen kann?
Und wie sieht es mit dem Preis aus? -
Warum soll das Teil denn verboten sein? Selbst wenn, meint Ihr das würde jemanden interessieren? Oder es würde der Polizei bei einer Kontrolle im Auto auffallen??? Nie im Leben. Also ich finde das Teil absolut geil. :top:
-
http://www.heise.de/newsticker…g/70932&words=Transmitter
Verboten sind die Teile nicht mehr... Nur nicht alle zugelassen.
Als der Thread gestartet wurde, waren diese Dinger jedoch noch nicht erlaubt.
Ich habe mir von der Cebit einen Adapter mitbringen lassen, bei dem man gleichzeitig auch das Handy per USB laden kann... (Strom gibt es über den Zigarettenanzünder)
MfG
-
Weiß jemand wie die Qualität von dem Ebay Teil so ist?? Bei Ebay wird auch ein Original Sony Ericsson Transmitter für 59 Euro angeboten. Viel zu teuer :flop:
-
Jo, die Soundqualität würde mich auch am meisten interessieren ! Falls da jemand Bescheid weiß ... !
-
Hallo,
also ich habe hier im Auto einen AUX Adapter angeschlossen, ich kann also mein K750i direkt ans Radio anschließen.
Die Qualität mit dem Transmitte ist recht akzeptabel.
Aber man darf keine Wunder erwarten (also nicht von dem Ding das ich habe) wenn man die Lautstärke am Radio voll aufdreht hört man schon ein Grundrauschen, welches wohl vom Transmitter kommt.Mit dem Aux Adapter kann ich auch in voller Lautstärke meine Musik hören.
Man muss auch ein bischen mit den Equalizereinstellungen rumprobieren, da der Transmitter doch einiges vom Bass schluckt.MfG
Gefunda -
Ich habe gerade entdeckt.
Die Belkin FM-Senders haben schon die Genehmigung.
Zitat:
"Die Verwendung dieses Produkts in Deutschland, der Schweiz und Island steht im Einklang mit dem EU-Standard für Band II LPD-Geräte (Low Power Devices) in diesen Ländern."
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!