N70 Halter mit CK-7W Kabelanschluss

  • Hallo
    wir haben die ersten Brodit Passivhalter mit Kabelanschlußmöglichkeit(fürs das im Lieferumfang der CK-7W enthaltene Systemkabel CA-27) für die Nokia FSE CK-7W erhalten. Es handelt sich hierbei um die Broditartikelnummer: 905044. Im Moment werden erst kleine Stückzahlen geliefert, wir haben uns aber sofort die ersten gesichert und sind 100% lieferfähig, da Lagerware unsererseits :-)
    Ihr findet hier: http://www.brodit.com/producti…anr=905044&sortiment=s217 bebilderte Informationen. Mit diesem Halter ist es möglich die FSE über den normalen Pop-Port zu nutzen und damit das Handy gleichzeitig aufzuladen. Das Handy braucht nur in den Halter eingesteckt werden und das lästige manuelle Anstöpseln entfällt. Damit bleibt die Bluetooth Funktion des Handys frei um zb einen Bluetooth-GPS Empfänger zu koppeln und das Handy mit passender Software als Navisystem zu benutzen. Der Halter ist 100%ig passgenau und auch nicht so unförmig wie der Universalhalter von Nokia, der für das Handy angeboten wird. Beim Brodithalter ist natürlich auch ein Tilt-Swivel Element dabei mit dem sich der Halter noch besser zum Fahrer hin ausrichten lässt.
    Bei weiteren Fragen einfach loslegen oder Kontakt unter:
    service@audio-explorer.de


    Netter Gruß aus dem Münsterland


    Andy
    TEAM-AUDIO-EXPLORER

  • habe heute den halter nach kurzen und sehr freundlichem kontakt sowie promter lieferung erhalten. ich kann diesen halter nur jedem empfehlen.

  • Hi und ich bedanke mich einfach mal ganz nett, für das nette Feedback.
    Der Halter erfreut sich doch recht guter Nachfrage da ja doch einige Leute mit der CK-7W durch die Gegend fahren und sich mit diesem Halter halt das mühselige Anstöpseln ersparen.


    Sonniger Gruß aus Borken


    Andy
    TEAM-AUDIO-EXPLORER

  • Hallo.


    Genau das Paket habe ich bei genau dem Anbieter gekauft.


    Wirklich netter Kontakt, prompte Lieferung inkl. GLS-Paketnummer zur Sendungsverfolgung und eine netten Werbeartikel (Nokia Lanyard) gabs obendrauf.


    Alles bestens geklappt.


    Der Brodit-Halter ist wieder sehr gut gefertigt (ich habe bereits einen für meinen PDA im Einsatz) und das Handy läßt sich ohne Probs einführen.


    :)


    Kann ich auch empfehlen.



    Gruß
    W.

  • Hallo,
    wo um Gottes Willen bekomme ich denn nun diesen N70 Halter mit CK-7W Kabelanschluss her??
    Habe schon überall gesucht und bin leider nicht fündig geworden.
    Bin für jeden hilfreichen Hinweiß sehr dankbar. ;)


    Gruß Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!