Xda mini von 02 mit GPS Mouse Leadtek GPS 9553

• Hallo Leute,

habe mir eine GPS Mouse gekauft, die das Handy findet aber im Navigationssystem findet er keinen gps empfänger, was mache ich falsch.

Habe die TomTom Navigator 5 Software.

Bitte um dringende hilfe.

danke

• Ich habe in Start/Einstellungen/System/Bluetooth Einstellungen den ausgehenden Com angemarkert (Com5),wenn man dann die Abfrage beim Pairen nach dem seriellen Anschluss erhält mit ja bestätigen und dann Com 5 auswählen.
    Auch wenn im anschliessendem Fenster ein leeres Feld ist,einfach auf ok klicken.
    Ist zwar irritierend,aber TT und andere Navigationssoftware wie MarcoPolo,Navigon funktionieren einwandfrei.

• ich habe das gleiche problem.. ich bekomme auch keine verbindung zwischen meinem xda mini und dem leadtek hergestellt..

ich kann zwar das gerät finden, aber irgendwie keine verbindung aufbauen.. pairen ?? wie machste das denn ??bei mir geht nix.. :(( kann mir keiner helfen ??? habt ihr den empfänger irgendwie am pc konfiguriert ??
    benutze auch tomtom 5.21

• xda mini problem mit TOMTOM und der Leadtek 9553

hi,

ich hatte das selbe problem.

also ich habe das gemacht:

1.: start
    2.: einstellungen
    3.: verbindungen
    4.: übertrgen

so habt ihr das???

sehr gut.

ihr müsst jetzt nur noch "alle eingehenden Übertragungen empfangen"

---DEAKTIVIREN---
    warum?

weil, der xda alle com ports, sobald das da oben, aktiviert ist belegt.
    so ist com 5 auch belegt. und com 5 braucht tomtom...

schreibt mir mal wenn es gefunzt hat

dj_Technoter@web.de

alles liebe euer techi
    :top:

ps.: ich habe tt 5.00
    thx to mmk+tab+ser

mahh by Hanni :-*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!