Welches Umts Handy K600 oder z500?

• ben mit dem mda pro würde ich dann echt ein sack brauchen :p
    und ist echt nicht günstiger (mit vertrag 499,95 Euro)
    N91 hat auch eine bessere kamera und für musik ist es VIEL besser :top: (8 band Equalizer 3,5 mm köpfhöreranschluss)
    mit dem display hast du recht aber da ich n91 haupt. für musik will, spielt es nicht so eine grosse role...

mfg pham

• Hab da noch ne andere blöde Frage...wenn ich mir jetzt ein umts Handy kaufe, kann ich dann anhand des Displays feststellen, ob ich bei mir in der Wohnung umts empfange? Oder brauch ich dafür schon eine andere Simkarte?

Denn was bringt mir die Base Umts-Flatrate, wenn ich es bei mir nicht erhalte?

• Ja, kannst du feststellen. Im Display erscheint dann i.d.R. eine kleine "3G"-Anzeige wenn du im UMTS-Netz eingebucht bist. Und da das mittlerweile wohl bei allen SIM-Karten möglich sein sollte wirst du da wohl auch keine Neue brauchen.

• Zitat

Original geschrieben von michi71
    Würde ganz klar das Z500 nehmen,kann ich nur empfehlen.
    Nur der Akku ist etwas schlapp...

Wie siehts denn beim Z500 mit dem Umts-Empfang aus? Das der Akku nicht so doll ist hab ich schon mehrmals gelesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!