Guten Rutsch ins Jahr 2006

• So die Katzen sind wieder beruhigt oder haben das Zuschaun beim Feuerwerk satt.

Der Sekt ist mit meiner Frau weggetrunken, da hab ich auch mal die Zeit Euch ein gutes neues Jahr zu wünschen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• ....ebenso....der trockenste Jahreswechsel seit langem,einmal am Champagner genippt.Brrrr süsses Zeug..... :p

Allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr !

Nix..............

• Gutes neues 2006!!

(schnell mal meinen 2005er Kalender vonner Wand reißen *g*. Wer kann mir einen neuen Anbieten/Empfehlen? :cool: )

• "Mögen alle Sorgen nicht länger währen als die zu Neujahr gefaßten guten Vorsätze." unbekannter Autor

In diesem Sinne auch von mir alles Gute!

Printus

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• ich wünsche euch und euren familien ein frohes und vorallem gesundes neues jahr :)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• man hab ich n schädel. ich hau mich direkt wieder in die falle.... war garnicht viel, die mische hat wohl nicht gestimmt.....
    ein frohes neues euch allen.

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• ich wünsch euch auch noch schnell ein Gesundes Neues 2006 :D

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• Da ich nicht mehr weiß, wem ich nun gestern gesmst, gemailt oder ge-pnt habe, um einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr zu wünsche, mache ich das auf diesem Wege und hoffe, dass all jene, die sich angesprochen fühlen und die ich nicht erreicht habe, das auf diesem Wege mitbekommen.

Guter Vorsatz in diesem Sinne:
    trinkt nie, bevor ihr smst - weiß der Geier wem ich da noch irgendein Geralle geschickt habe...

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!