Guten Rutsch ins Jahr 2006

• Hallo zusammen,

Wir haben hier eine nette kleine Familien- und Freunde- Runde mit solchen Spielknallern wie Activity und Tabu und machen eher auf ein ruhiges Silvester.
    Da ich nachher noch fahren muss, habe ich mich bisher auch mit dem Alkohol zurückgehalten und wünsche Euch allen (zumindest dann morgen wieder) einen klaren Kopf. Passt auch Euch auf, feiert schön und alles Gute fürs neue Jahr.

Viele Grüße
    Chris

• me too. pass du mal gut auf dich auf. Die Straßen sollen heute Nacht extrem glatt sein... :)

Noch 3 Minuten.... jetzt rentiert´s sich!

Prosit Neujahr :D

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Frohes neues Jahr :)

Gruß
    Michael

<Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

• Prosit Neujahr...man war die Party schlecht ;( So früh war ich noch nie daheim....und auch noch nüchtern...köpf nun mit meiner Lady die erste Flasche Sekt ;) Proooost

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Auch mit Euch will ich ein "virtuellen" Glass Prosseco anstossen.

Ich habe jede menge Spaß gehabt mit einigen Leuten zu böllern und Raketen abzuschiessen und das neue Jahr entgegenzusteuern. Und ich Hoffe Ihr seid auch gut im neuen Jahr gelandet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!