Guten Rutsch ins Jahr 2006

• Als "Wenig-Poster" und "Noch-Geburtstagskind" nehme ich mir einfach heraus, Euch allen ebenfalls ein glückliches neues Jahr zu wünschen!

Möge das neue Jahr besser werden als das alte!

Gruß

Martin

History: Siemens S6, Nokia 7110, Siemens ME45, SE T68i, SE T630, O2 XDA Mini

• Hoffe, dass ihr das Beste aus 2005 gemacht habt. Für mich wars ein tolles Jahr!

Falls nicht, egal wie schlecht die Lage bei manchen vielleicht gerade ist, im nächsten Jahr wars die gute alte Zeit.. :D

Also kommt gut ins neue Jahr, dass wir auch 2006 noch viel Freude zusammen haben.. Vielleicht blick ich mich dann auch das ein oder andere mal öfter hier ;)

Liegt wohl daran, dass ich mein derzeitiges Handy schon seit über einem halben Jahr hab. :cool: Schockiert mich selbst, aber bald kommt ja das N80
    :top:

Wir sehen uns im nächsten Jahr!

• Hi,

ich wünsch euch auch einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr!

*Neues Spiel --> Neues Glück*

Cu
    Christopher und sauft nicht soviel (wie ich) ;)

Apple iPhone 6 [White, 64GB]

• auch von mir "nen guten Rusch"

und ein glückliches, erfolgreiches neues Jahr....

ich wünsche Euch Liebe, Gesundheit, Reichtum und Mega Erfolg,
    viele schöne Stunden bei TT, und weiterhin gute Geschäfte

Zitat

alles was Du ab jetzt tust,
    wird Deine Zukunft entscheiden.

Grüsse aus dem Schwabenländle

Prilmayer

• Hey!

Ups - jetzt habe ich den Thread ja komplett übersehen... Auch von mir euch allen einen guten Rutsch in´s neue Jahr, und natürlich Gesundheit, und ein erfolgreiches Jahr 2006!
    Bis denn...

Bye, Markus.

• Jo, auch vom "Sackgesicht" einen guten Rutsch und ein tolles neues Jahr!

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Hi,

ich wünsche Euch allen auch ein guten Rutsch ins neue Jahr 2006 was hoffentlich mit viel Erfolg und Gutem bestimmt ist.

Also, feierts schön, egal ob mit Fam, Freunden oder alleine. In 4 Stunden ist ja schon 2006!

cu Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!