Hallo Community,
ich wünsche allen TT´lern und deren Familie oder Freunde einen Guten Rutsch ins Jahr 2006 mit viel Erfolg, Gesundheit und Glück.
Schmusehandy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Community,
ich wünsche allen TT´lern und deren Familie oder Freunde einen Guten Rutsch ins Jahr 2006 mit viel Erfolg, Gesundheit und Glück.
Schmusehandy
Joooo, das wünsche ich euch auch allen und trinkt nicht soooo viel!!!
Ich wünsche auch allen TT´lern einen guten Rutsch ins Jahr 2006!!
Gruss
Icednokia
jungs und mädels, kommt alle gut rein. ich denk an euch wenn ich um 0 uhr mein sekt glas hebe.
Auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr.Prost
Gruss harrys33
Von mir dann auch für alle TT`ler + Familie + Freunde einen guten Rutsch ins neue Jahr
Gruss
Guten Rutsch ins Jahr 2006!
Bleibt gesund und munter
Ey, ein Thread zum Spammen
Da wünsch ich doch auch allen einen Guten Rutsch!
Und um 0:01Uhr machen wir den "Alles Gute zum Neuen Jahr" - Thread auf und beglückwünschen uns da
DUSA-2772
Der Dusa hat wieder die Google-Bildersuche überfordert
Nein, spamen find auch ich gut. Deshalb: Einen guten Rutsch euch allen und haut ordentlich auf die Kacke
Da schließe ich mich an und WÜNSCHE ALLEN EIN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHRu,das alles so klappt,wie ihr euch das vorstellt!
by sway
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!