Guten Rutsch ins Jahr 2006

• Hallo Community,

ich wünsche allen TT´lern und deren Familie oder Freunde einen Guten Rutsch ins Jahr 2006 mit viel Erfolg, Gesundheit und Glück.

Schmusehandy

• Ich wünsche auch allen TT´lern einen guten Rutsch ins Jahr 2006!!

Gruss
    Icednokia

Grüße icednokia

Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

• jungs und mädels, kommt alle gut rein. ich denk an euch wenn ich um 0 uhr mein sekt glas hebe.

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr.Prost :D
    Gruss harrys33

?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

• Ey, ein Thread zum Spammen :D

Da wünsch ich doch auch allen einen Guten Rutsch!

Und um 0:01Uhr machen wir den "Alles Gute zum Neuen Jahr" - Thread auf und beglückwünschen uns da :D

DUSA-2772

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Der Dusa hat wieder die Google-Bildersuche überfordert :D

Nein, spamen find auch ich gut. Deshalb: Einen guten Rutsch euch allen und haut ordentlich auf die Kacke :D

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Da schließe ich mich an und WÜNSCHE ALLEN EIN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHRu,das alles so klappt,wie ihr euch das vorstellt!

by sway

enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!