dj programm für wma- files? vorhörfunktion?

• Hallo,

kennt jemand ein Programm, wo man *WMA- files abspielen kann und vorher über eine 2. Soundkarte mit dem Kopfhörer vorhören kann?

Ich bräuchte da was für silvester, da wir in der Garage en bissle feiern wollen und ich en bisschen Musik abspielen wollte! (private feier)

hab leider nur noch *wma- files! ;)

Vielen Dank,
    Joe Billy

• Ich denke, das geht mit BPM-Studio auch... Bin mir aber unsicher. Aber das Teil ist nicht gerade günstig, und ich denke nicht, dass sich das für eine private Sylvesterfeier rechnet.
    [small]Ich gehe davon aus, dass Du hier nicht auch noch fragst, wo Du das am besten im Internet klauen kannst. :D[/small]

Kennst Du e-Mix? Das ist legal und kostenfrei downloadbar unter http://www.e-mix.com.

• hallo,

traktor studio dj klappt nicht und bpm- studio auch nicht! da bin ich mir ganz sicher, weil die keine *.WMA- files mit DRM abspielen können! doofer DRM- Schutz! =(

habe mir jetzt

"PCDJ RED" zugelegt. das spielt mir die files ab, aber irgendwie bekomm ich das net mit der konfiguration von der soundkarte net hin! =(

was würdet ihr mir noch für eine alternative emphelen? morgen ist es schon soweit! =(

Vielen Dank,
    Joe Billy

• mix- cd is doof.

ich glaub, ich nehm 2 rechner, die ich übers netzwerk verbind, en verstärker un 2 bessere boxen un dann geb ich die musikordner übers netzwerk frei, hör über den einen rechner mit dem kopfhörer vor un stell die sachen, die passend sind in die playlist beim einen rechner, der am verstärker hängt.

oder habt ihr en andren vorschlag? ;)

hätte gedacht, dass es mit der software einfacher geht! :(

vielen dank,
    joe billy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!