Xtra: Nicht unterbrechbare Werbeansagen bei niedrigem Kontostand
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Zitat
Original geschrieben von rainer2911
Auslachen werden sie ihn nicht. Aber es ist doch die Frage, ob es sinnvoll ist, so viel Zeit und Geld (Fahrtkosten, etc.) dafür aufzuwenden, statt einfach zu einem anderen Anbieter zu wechseln. Aber das muss dojando selbst beurteilen.Diese Einstellung teile ich nicht. Irgendwo muss man mal anfangen zu protestieren. Von nichts kommt nichts, und einfach den Mund zu halten wenn einem ans Bein gepinkelt wird bringt keine Lösung des Problems.
Wenn niemand sich beschwert, dann werden denen womöglich noch nervigere Werbemethoden einfallen. -
Ähm also ich weis ja nicht wie das bei Xtra ist und ob man das da auch umgehen kann, aber bei meiner CallYa Karte wenn ich da unter 2,50€ bin, kommt auch diese Meldung vonwegen ich soll wieder aufladen und bla bla bla und wenn ich dann nach dem ..:"ihr aktuells Guthaben beträgt 2,53€....." die *-Taste drücke wird die Ansage unterbrochen und ich werde verbunden.
Also ein bisschen muss man sich schon anhören aber nicht den ellelangen Text!!!
Einfach mal testen -
Zitat
Original geschrieben von rainer2911
Aber man wird ja in der Regel einmal pro Quartal telefonieren? Ansonsten führt man halt die 4 Gespräche im Jahr und bekommt <1 Euro abgebucht. Das ist immer noch Top und würde ich nicht als großen Nachteil sehen.oder man ruft 4X die Bahnauskunft unter 0800 1507090 an...
sollte doch eigentlich reichen.
so long&greetz
JohnnyT
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johnnyt: Die Bahnauskunft ist doch per Handy gar nicht erreichbar.
TeddybaerW: Danke für den Tipp, aber bei Xtra kann man den Text leider mit keiner Taste umgehen.
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meld
Hallö..
Wollt mich ma wieder melden.
Leider gibts noch keine Neuigkeiten.
Die Werbung läuft leider noch immer fleißig und T-Mobile hat es auch nicht mehr für nötig gehalten auf meine Mails zu antworten.Habs auch mal ins Verbraucher-Forum gesetzt und hoffe das sich da auch was tut.
Jan
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Re: meld
ZitatOriginal geschrieben von dojando
T-Mobile hat es auch nicht mehr für nötig gehalten auf meine Mails zu antworten.ZitatIch bin stinkesauer !!! In was für einem Film bin ich gelandet ???
ZitatEs ist eine bodenlose Frechheit
ZitatIch bezahle sie dafür das ich telefonieren kann und nicht das sie mich mit Werbung zuballern !
ZitatSollte die lange Werbung nicht in einer Woche verschwunden sein war ich die längste Zeit Kunde bei Ihnen
[...] usw, usf
Es ist völlig verständlich und nachvollziehbar, wenn Du bei solch einem Ton keine Antwort bekommst.
*kopfschüttel* & :flop:
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hm
Och wenn man sauer ist dann ist das noch ganz human
Es gibt schlimmeres *g*Die Werbung ist auf meinem handy seit heute abgeschaltet worden.
Jetzt kommt wie imer nur noch die Standardansage.
Jan
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ich kann das ärgernis nachvollziehen...
ich bin auch noch x-tra kunde... was sich aber sehr bald ändern wird...
leider werde ich nichtmehr in den genuß dieser ansage kommen. mein guthaben beträgt 0,0€ und ich werds nichtmehr aufladen, da ich zu einem der billiganbieter wechseln werde...
das ist zwar genau der gleiche abzock-verein (zwangsmailbox, 60/1 bzw 60/60 taktung) aber auf einem wesentlich niedrigerem preisniveau...früher konnte man die x-tra card noch bis 0,0€ leertelefonieren... das haben sie auch irgenwann geändert (ansage: um telefonieren zu können... bla bla bla)
ich gehe auch davon aus daß sich dahinter eine bewußte drangsalierung des kunden verbirgt...
im bereich verbraucherschutz ist deutschland eine wüste... oftmals ist der kunde der erhabenen knade unserer großkonzerne ausgesetzt...
dann list man hier auch noch diese netten beiträge, die das ganz als firlefanz abtun... frei nach dem motto: spiel doch nach den regeln der großkonzerne, dann musst du dich auch nicht ärgern...
...einen bezug zur deutschen geschichte spare ich mir an dieser stelle...
es wäre wünschenswert ein internet-portal für klagegemeinschaften einzurichten... jeder der möchte und mit dem verhalten der großkonzerne nicht einverstanden ist, könnte damm mit einer kleinen spende die anwaltskosten einer musterklage finanzieren...
im vorliegenden fall wäre die klage eines betreffenden, der einen medizinischen notfall hatte, äusserst passend...
selbst ohne erfolg vor gericht wäre der medienrummel einfach köstlich und eine bitterböse pille für t-mobile...
-tagesthemen: "darf ein mobilfunkbetreiber ärztliche versorgung verzögern"
-taff: "der kleine jeremy könnte noch leben wenn sein arzt früher...."
-explosiv: "t-mobile tötet kind"Threadersteller
ich finds klasse daß du versucht hast dich gegen das selbstherrliche gebaren von t-mobile aufzulehen...
...wie du an diesem thread siehst hat leider nicht jeder diese einstellung...und so lange ein großteil der verbraucher bereit ist, mehr zu schlucken als jede pornodarstellerin, wird sich für den enkunden nichts ändern...
gruß
patronn-citron -
Ich finde die Werbung auch nicht in Ordnung, jeder hat das Recht, der Nutzung seiner Daten zu Werbezwecken zu widersprechen, auf dem Click&Go-Auftragsformular wird auch auf diese Möglichkeit hingewiesen.
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