Xtra: Nicht unterbrechbare Werbeansagen bei niedrigem Kontostand

  • Re: Re: wgot


    Zitat

    Original geschrieben von wgot
    Wenn Du es schaffst das Guthaben deiner Karte trotz telefonieren immer zwischen 0,10 und 2,50 zu halten, dann verrate mir bitte den Trick.


    Durch Banküberweisung immer nur so wenig aufladen das man immer unter 2,50€ bleibt sollte funktionieren.

  • Habt Ihr nix anderes vor als über Pipifax zu diskutieren ?


    Viel heisse Luft um nix. Nächstesmal telefoniert man nur bis 2,5 Euro + x runter und das ganze hat sich - Ende und aus.


    Wenns Dich sehr stört - aufladen ! Ansonsten Karte verfallen lassen !


    Wie man so einen Zirkus wegen 2,5 Euro veranstalten will versteh ich - und einige andere mehr - nicht !

  • Finde eine lange Ansage auch blöd, aber ist nicht sowieso in 2 Wochen Schluß mit der Bonusaktion?


    Und sei froh, daß Du kein E-Plus Free & Easy hast, da hörst Du sogar auf Deine Kosten wirklich rein überflüssige Zwangswerbung (war es letzens für die Blumenhotline?!?), wenn Du zum 'Telefonsextarif' ;) deren Prepaid-Hotline anrufst :flop: Auch die lange Wartezeit bis der Berater dran ist, muß man sauteuer bezahlen. Da weiß man, was man bei T-Mobile hat, guten Abend ;)

  • 5.


    5.


    > Betreff: AW: E-Mail von T-Mobile
    >
    Sehr geehrter Herr XXXXXXXX,


    Sie haben es selbst in der Hand. Sobald Sie ihr Handy aufladen, erhalten Sie die Ansage nicht mehr.
    Wir informieren unsere Kunden, wenn das Guthaben unter zwei Euro fällt, damit Sie die Gelegenheit haben aufzuladen und ohne Unterbrechnung zu telefonieren. Viele Kunden fragen uns, wo Sie aufladen können und deshalb haben wir es in die Ansage hineingenommen.


    Mit freundlichen Grüßen


    T-Mobile Kundenservice
    XXXXXXXXX



  • Du hast den Sin dieser Diskussion nicht verstanden !
    Wir suchen Problemlösungen und keine Kommentare die wir uns selber geben können.

  • Sinn dieser Diskussion??? Wer glaubt, dass ein Netzanbieter wegen einzelner Querulanten (man kann sich über so ziemlich alles aufregen...) etwas an den maschinellen Abläufen drehen wird, überschätzt seinen Einflußbereich als einer von 28 Mio. Kunden gewaltig. Die Hotties lachen sich nen Ast über so etwas und fertigen zu Recht mit Standardfloskeln ab, was sollten sie auch anderes machen? Es gibt keinen Wunschdienstbetreiber, der jedem alles recht machen kann und sämtliche Angebote nach seinen spezifischen Wünschen anpaßt. :rolleyes:


    o2 hängt an die Kontenabfrage mitunter Werbung für Klingeltöne dran. Das ist extrem nervig, da es praktisch Fremdwerbung ist, die mit dem Kontostand nicht das Geringste zu tun hat. Aber bevor ich erwarte, dass die das wegen mir umstellen, pfeiffe ich die Karte halt in den Müll, wenn sie leer ist.


    Leute, man(n) kann es auch übertreiben. Mobilfunk ist Massendienstleistung mit Massenware für die Masse an Kunden. Man sollte sich hierbei also nicht maßlos überschätzen. Erst Recht als Prepaidkunde mit womöglich noch mäßigem Umsatz (wenn es an zwei Euro scheitert, deutet das zumindest schwer darauf hin...).


    Klar wäre eine manuelle Ansagenunterbrechungsmöglichkeit gut gewesen, sie haben das offenbar nicht gemacht. Sie werden das auch gewiß nicht mehr nachträglich machen. Wer etwas anderes erwartet, ist Realitätsfremd.

  • Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von dojando
    Wir suchen Problemlösungen und keine Kommentare die wir uns selber geben können.


    sprichst Du von Dir immer in der Mehrzahl?


    Ein Forum ist keine Fragenbeantwortungsservicestation sondern ein Diskussionsmedium, und da wird dann eben auch mal drüber diskutiert ob ein Problemchen zu sehr aufgeblasen wird.


    Gruß, Wolfgang

  • Zitat

    Original geschrieben von Marko


    o2 hängt an die Kontenabfrage mitunter Werbung für Klingeltöne dran. Das ist extrem nervig, da es praktisch Fremdwerbung ist, die mit dem Kontostand nicht das Geringste zu tun hat.


    :-( Sowas ist Mißt. Also wird sich das wohl auf die anderen prepaid Anbieter ähnlich ausbreiten :-(


    Mir geht es hier nicht nur um die 2,00 Euro,,..., Man klingelt ja auch mal durch bei der Familie so das diese die Rufnummer sehen und wissen was zu tun ist. Gerade bei der Masse der unter 18 Jährigen die sehr oft Prepaid nutzen denke ich macht es doch einen sehr großen Anteil der Einnahmen aus.

    Ich bezahle bei Prepaid auch wesentlich mehr an Gebühren als mit einem Vertrag.


    Ist das alles kein Grund sich darüber aufzuregen ? Übertreibe ich da etwa wenn ich es als unmöglich empfinde mir einen 60 Sekunden Text anzuhören bevor ich eine Verbindung zu meinem Ziel zustande bekomme ?


    Jan

  • Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von dojando
    Man klingelt ja auch mal durch bei der Familie so das diese die Rufnummer sehen und wissen was zu tun ist.


    ach so, und das als Dauerlösung - da halten die 2,49 natürlich ewig.

    Zitat


    Gerade bei der Masse der unter 18 Jährigen die sehr oft Prepaid nutzen denke ich macht es doch einen sehr großen Anteil der Einnahmen aus.


    Seit wann gibt's Einnahmen wenn man nur anklingelt? :D

    Zitat


    Ich bezahle bei Prepaid auch wesentlich mehr an Gebühren als mit einem Vertrag.


    Offensichtlich nicht, sonst hättest Du das Problem mit 2,49 max. eine Woche.

    Zitat


    Ist das alles kein Grund sich darüber aufzuregen ?


    Nö. :cool: :D :mad:


    PS: Xtra vorhanden, Ansage bekannt.


    Gruß, Wolfgang

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