Xtra: Nicht unterbrechbare Werbeansagen bei niedrigem Kontostand

• Na ja, in einem medizinischen Notfall würd ich ja die 112 anrufen und ich mach jede Wette das du da so eine Ansage nicht hören würdest...

• Hier die Antwort auf meinen Widerspruch gegen Werbung und die Bitte, die Ansage abzuschalten:

• Zitat

Original geschrieben von fantomas
    Nun zu Ihrem Widerspruch der Werbeeinblendung bei niedrigem
    Kontostand der Xtra-Karte:

Da es sich hierbei um eine automatische Ansage handelt, können wir
    diese leider nicht abschalten.:

------------------------------------------------------------------------------

Die wollen es nicht raffen das es hierbei nicht nur um die automatische Ansage geht. Bis die kappieren das man wie beschrieben den ewig langen Werbetext dahinter meint sind Jahre vergangen. Zum kotzen !..,
    Die suchen wie man sieht nur ihre Banane Standardmails raus die versendet werden und das wars. Kundenservice wird auch hier sehr sehr klein geschrieben :flop:

• Zitat

Original geschrieben von dojando
    Bis die kappieren das man wie beschrieben den ewig langen Werbetext dahinter meint sind Jahre vergangen. Zum kotzen !..,

Warum regst Du dich denn überhaupt noch auf?

Zitat

Die Werbung ist auf meinem handy seit heute abgeschaltet worden.

Da hat man doch schnell reagiert und wohl nur bei Deiner Nummer extra die Werbung rausgenommen ;) Würde mich nur brennend interessieren wie t-mobile das geschafft hat...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!