Vodafone: Umstellung Vertrag->Callya - Verlust des E-Mail Accounts?

• Mit CallYa Compact kann man keinen E Mail Account freischalten - genausowenig wie irgendwelche anderen Zusatzdienste nutzen (HW; HA oder Happy Live)

Gruß iric

• Zitat

Original geschrieben von marky marc
    Was passiert aber, wenn ich den Tarif online weiter auf CallYa Compact umstelle? Geht das dort mit dem E-Mail auch, oder gibt es bei CallYa Compact solche Features gar nicht?

Dann ist der Mailaccount auch weg. Er lässt sich auch nicht wieder aktivieren. Wenn Du auf den Mailaccount angewiesen bist, nicht umstellen.

Gruß Karl-Heinz

• Ich hab mal den Thread wieder hochgeholt :-)

Mal ne Frage, meine Mutter hat derzeit noch einen Laufzeitvertrag der Ende Juli 2008 ausläuft. Gekündigt wurde schon per Fax mit dem Vermerk auf Umstellung zu Callya.

Nun hat meine Mutter eine Bestätigung bekommen, dort ist aber nix vermerkt wegen der Callya-Umstellung. Kann ich davon ausgehen, das alles so klappt?

Ciao,

Sebastian

• also ich habe damals noch einen extra breif für die umstellung auf callya bekommen als ich mich diesbezüglich bei der 1212 gemeldet hab und das gesagt hab das ich das möchte. da war auch das preisbuch bei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!