Hallo Zusammen
Ich bin mir am überlegen, ob ich das Handy kaufen soll. Nun eine Frage: Funktioniert nun das Handy oder macht er viele Probleme?
Grüsse
Alexander
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Zusammen
Ich bin mir am überlegen, ob ich das Handy kaufen soll. Nun eine Frage: Funktioniert nun das Handy oder macht er viele Probleme?
Grüsse
Alexander
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dragon-tmd
" ... es handelt sich um ein D1 T-Zones Netlock Gerät" ....
So:
sollte es daher aussehen
Was heißt denn T-Zones Netlock Gerät? Ich dachte bisher, dass Vertragshandies frei von Simlocks wären. Oder ist ein Netlock etwas anderes? Kann man den entfernen lassen?
VG
SPMan
ZitatOriginal geschrieben von Bullson
und wie sieht das mit der "2" aus? Ich brauch keinen Videoanruf. Und möchte dass nicht erst noch umbestätigen müssen. Liegt das an der Vodafone Soft oder ist da auch beim "freien" 6280 der Videoanruf drauf festgelegt?
du kannst beide ändern in:
1: Mitteilungen -> Sprachmitteilungen -> Nummer f. Sprachmitteilungen
2: analog für Videomitteilungen
Re: Konvertierung 3gp
ZitatOriginal geschrieben von Montgomery
Was mir jedoch "Sorgen" bereitet ist die Dateikonvertierung, z. B. von mpg oder avi-Dateien. Je höher ich die Videodatei konvertieren will (352 x 288 oder 640 x 480) desto schlechter wird die Qualität. Ist eine mpg-Datei in 3gp mit der Auflösung 640 x 480 konvertiert worden, so ist das Resultat einfach nur grauenhaft! Die Wiedergabe per Nokia Multimedia-Player oder im Handy selber ist stockend mit Aussetzer und sehr unscharf. Woran kann das liegen? Wer hat hier einen Lösungsvorschlag? Ich möchte lediglich mpg oder avi-Dateien in die bestmögliche 3gp-Auflösung konvertieren, sodaß ich diese im 6280 wiedergeben kann.
WAS IST ZU TUN??? :confused:
konvertier die videos doch mit max 320x240 - mehr kann das display nicht...
Und bei 15 fps ruckeln die Videos auch nicht mehr. (bei 320x240 @ 30 fps ruckeln die auch bei mir heftig... 20 fps hab ich noch nicht probiert - hat hier aber jemand schon geschrieben, dass das auch gehen soll...)
die beste Qualität erreiche ich bei 320x240 @ 15 fps mit stereo sound (96kb/s oder mehr 112,128 je nach Platzbedarf - wer nicht so auf Sound achtet, kann auch mono oder niedrigere Bitraten nehmen..)
Datensicherung
Ich habe hier & anderen Threads öfters gelesen, dass Besitzer des 6280 erfreut waren, dass sie Ihre Daten (u.a. Kalender) vom z.B. 6230 auf das neue 6280 bekommen haben.
Ich habe bisher angenommen, dass wäre mit der Nokia Suite kein Problem. Oder irre ich mich?
VG
SPMan
Speicherkarte
Noch habe ich das 6280 nicht, aber trotzdem folgende Frage:
Ist es richtig, dass man nicht ohne weiteres die Daten, die von Nokia auf die 64MB Karte abgelegt wurden, auf eine neue Karte kopeieren kann?
Wenn ja, gibt es dennoch Möglichkeiten? (z.B. OPM 2)
VG
SPMan
Re: Speicherkarte
ZitatOriginal geschrieben von SPMan
Noch habe ich das 6280 nicht, aber trotzdem folgende Frage:
Ist es richtig, dass man nicht ohne weiteres die Daten, die von Nokia auf die 64MB Karte abgelegt wurden, auf eine neue Karte kopeieren kann?
Wenn ja, gibt es dennoch Möglichkeiten? (z.B. OPM 2)
mit Linux oder Mac soll es ohne Probleme gehen...
ABer: wer braucht das Zeug schon???
Re: Re: Speicherkarte
ZitatOriginal geschrieben von LL77
mit Linux oder Mac soll es ohne Probleme gehen...
ABer: wer braucht das Zeug schon???
Leider habe ich momentan weder Linux drauf noch besitze einen Mac.
Ich weiß nicht ob ich das Zeug brauche - was ist denn drauf? Ich hatte ja erwähnt, dass mein 6280 unterwegs ist.
Gibt es für Windows eine praktikable, evtl. sogare kostenlose, Lösung?
VG
SPMan
ZitatOriginal geschrieben von desohnes
hi,
kann man beim 6280 auf gsm only stellen bei der netzwahl ? also umts quasi abschalten ?
die Antwort dadrauf war hier "Ja, singlemode oder Dualmode"
Aber lt. Bedienungsanleitung gibt es diese Funktion dort nicht... :apaul:
Absolutes Hammerhandy !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!