erster Kurztestbericht Nokia 6280

  • Kurz und bündig:


    Ja in unserem Vodafone Shop (Regensburg) gibst es schon.


    Branding: Äußerlich recht dezent, innerlich hab ich auf die schnelle nicht soviel gemerkt. Kam mir relativ unverpfuscht vor.


    Slider: Also bei dem Handy in dem Vodafone Shop, hats gewackelt wie ein Kuhschwanz. Aber es machte einen stabilen Eindruck. Ist halt nicht Samsung....


    Ich hoffe ich konnte helfen.


    PS: hab richtig gezitter vor Aufregung es endlich mal live in Hönden zuhalten, meine Freundin hat mich schon für verrückt erklärt :p

  • Bekommt es jetzt erst nur VF???


    Hat jemand ne Ahnung wegen T-D1 Geräte oder freie ungebrandete Geräte??? :confused:


    Grüße, Andy

    Viele Grüße, Andy




    _________________________________
    iPhone 11 256GB Spacegrau
    Apple Watch 44mm Space Grau Series 5 LTE mit Edelstahlarmband
    iPad Pro 11 256 GB LTE & Apple Pencil
    iMac 27"

  • T-Mobile bekommt es innerhalb der nächsten 2 Wochen in die Onlineshops.


    Freie Geräte werden zur Zeit ausgeliefert. Dauert ca. genauso lange bis man vereinzelt welche entdeckt ;)

  • Die SW scheint schon ganz gut zu sein! Das einzige was ich bisher gefunden hab, was etwas komisch war, ist, wenn man BT aktiviert wird ab und an der Pegel der Bluetooth-Verbindung angezeigt, was mich Lautstärke betittelt wird - also eher ein Übersetzungsfehler!
    Auch kann ich nicht bestätigen, dass der akku schnell leer wird!


    Die Organizerfunktion ist eigentlich ganz ordentlich! Man kann zwischen Tages- und Monatsansicht wechseln! Bei der Monatsansicht wird dann unten im Display in 3 Zeilen die Termine des selektierten Tages angezeigt.
    Die Erinnerungen an die Termine und sogar die "Aufgabenliste" wurden bei mir auch schon mit dem 6220 richtig aus MS Outlook synchronisiert!


    @ den mit dem Studentenvertrag:
    Ich habs per Internet gemacht und hab das 6280 Im Januar schon bestellt! Hat alles perfekt geklappt - wie man sieht!

    || Morgen ist, wenn die Sonne bootet! ||

  • Diese Frage ist ein wenig kniffelig? Wo kann ich dir nicht sagen, aber wenn ich *#war_anty# eingebe steht da, dass es am 20.03.2006 produziert wurde - also in der Zukunft, das kann nicht wirklich sein!?

    || Morgen ist, wenn die Sonne bootet! ||

  • @ Steve-Stiffler:


    Nochmal was zum Organizer: Kann man im Kalender auch nach Terminen suchen? Das vermisse ich bei meinem 6230 sehr!



    Danke und Gruß
    Minchen

  • Nur 10 MB interner Speicher


    Hat das Teil eigentlich wirklich nur 10 MB interner Speicher?


    Da hab ich auf meinem 6230i satte 32 MB!


    Gruss, Sofi

  • Ja, so siehts aus:
    Memory:
    Heap size: 2 MB
    Shared Memory for Storage: 10 MB
    Max JAR Size: 500 KB




    Ich finde das eigentlich nicht so wichtig, da es ja Speicherkarten unterstützt.



    MfG Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Hallo zusammen!


    Bin auch sehr am überlegen, ob ich mir das 6280 über eine Vertragsverlängerung von T-Mobile hole. Mich interessiert genau wie minchen die Organizer-Funktionen des Handys und deren Synchronisation mit Outlook.
    Im Testbericht von gsmarena steht übrigens, dass man nur 500 Namen speichern kann! Dagegen steht auf der T-Mobile-Seite, dass die Anzahl der Einträge im Adressbuch nur vom Speicher abhängig ist. Wie viele Kontakte können denn nun tatsächlich gespeichert werden? Hat jemand eigene Erfahrungen?


    Gruß
    nienfrien

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!