erster Kurztestbericht Nokia 6280

  • Deutschland.Hast schon recht,sieht sehr düster aus.Aber wenn man sich bemüht geht das schon.Außerdem gibts ja auch noch Internet.Jedenfalls würde ich mir nie ein gebrandetes Handy holen.

    Sony X10

  • hier mal die e-mail vom vf mitarbeiter, sieht ja vielversprechend aus :




    vielen Dank für Ihre E-Mail.


    Beim Nokia 6280 sind - bei Erwerb über Vodafone - lediglich die erforderlichen Zugangsdaten zur Nutzung von MMS und unserem Live-Portal hinterlegt.


    Das Handy ist, anders als unsere "reinen" Vodafone-Live-Geräte, nicht gebrandet.



    :D


  • Mal abgesehen von dem Hardware-Branding. ;)

    Viele Grüße, Andy




    _________________________________
    iPhone 11 256GB Spacegrau
    Apple Watch 44mm Space Grau Series 5 LTE mit Edelstahlarmband
    iPad Pro 11 256 GB LTE & Apple Pencil
    iMac 27"

  • Zur großen Not kann man doch im NSC eine neutrale FW aufspielen. Also von daher ist das VF-Branding kein Problem.

    Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

  • Ich habs, ich habs!!!!!!!!!!


    Der GP-Mann war grad da und hat es mir übergeben! Danke VF! Muss halt mal laden, dann schreib ich wieder was! :D

    || Morgen ist, wenn die Sonne bootet! ||

  • kannst du wenn du dich mit deinem 6280 ausgetobt :D hast ein paar pics reinmachen damit wir sehen wie die gut/schlecht die Cam ist.

  • Ja mach das mal bitte, und berichte bitte über das Softwarebranding und einem vielleicht doch vorhandenem Hardwarebranding. Bilder wären Klasse ;)

  • Danke für den link aber bei mir steht da nur http:// :(
    und die bilder sind dann aber nicht von den geräten die nach Deutschland ausgeliefert werden :confused: . Wollte wissen wie die quali ist weil ja die cam software nicht in ordnung war. Vielleicht haben die von nokia auch was an der Cam geändert ;) .


    LG
    Dagi

  • Zitat

    Original geschrieben von Dagi
    Danke für den link aber bei mir steht da nur http:// :(


    Danke für den Hinweis. Das Problem mit dem Link ist behoben.


    Zitat

    .....und die bilder sind dann aber nicht von den geräten die nach Deutschland ausgeliefert werden :confused:


    :confused: Sagt wer ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!