Deutschland.Hast schon recht,sieht sehr düster aus.Aber wenn man sich bemüht geht das schon.Außerdem gibts ja auch noch Internet.Jedenfalls würde ich mir nie ein gebrandetes Handy holen.
erster Kurztestbericht Nokia 6280
-
-
-
hier mal die e-mail vom vf mitarbeiter, sieht ja vielversprechend aus :
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Beim Nokia 6280 sind - bei Erwerb über Vodafone - lediglich die erforderlichen Zugangsdaten zur Nutzung von MMS und unserem Live-Portal hinterlegt.
Das Handy ist, anders als unsere "reinen" Vodafone-Live-Geräte, nicht gebrandet.
-
Zitat
Original geschrieben von NEO_GHOST
hier mal die e-mail vom vf mitarbeiter, sieht ja vielversprechend aus :vielen Dank für Ihre E-Mail.
Beim Nokia 6280 sind - bei Erwerb über Vodafone - lediglich die erforderlichen Zugangsdaten zur Nutzung von MMS und unserem Live-Portal hinterlegt.
Das Handy ist, anders als unsere "reinen" Vodafone-Live-Geräte, nicht gebrandet.
Mal abgesehen von dem Hardware-Branding.
-
Zur großen Not kann man doch im NSC eine neutrale FW aufspielen. Also von daher ist das VF-Branding kein Problem.
-
Ich habs, ich habs!!!!!!!!!!
Der GP-Mann war grad da und hat es mir übergeben! Danke VF! Muss halt mal laden, dann schreib ich wieder was!
-
kannst du wenn du dich mit deinem 6280 ausgetobt hast ein paar pics reinmachen damit wir sehen wie die gut/schlecht die Cam ist.
-
Ja mach das mal bitte, und berichte bitte über das Softwarebranding und einem vielleicht doch vorhandenem Hardwarebranding. Bilder wären Klasse
-
Vielleicht ist dieser Bericht für einige interessant:
2 MP camera test: 6280 vs. N70 vs. D750
Ein sehr gutes Review bezüglich der Kamera.....
-
Danke für den link aber bei mir steht da nur http://
und die bilder sind dann aber nicht von den geräten die nach Deutschland ausgeliefert werden :confused: . Wollte wissen wie die quali ist weil ja die cam software nicht in ordnung war. Vielleicht haben die von nokia auch was an der Cam geändert .LG
Dagi -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!