erster Kurztestbericht Nokia 6280


  • ich mag brandings auch überhaupt nicht!
    aber das 3 branding ist überhaupt nicht schlimm ;)
    das vodafone,t-mobile branding das ist schlimm ;)

    MFG MoBiLFrEaK82 !!!

  • Also mein Stand von Sonntag auf der Cebit:


    - Der Slider war 1a: Nicht nur sehr leise, sondern auch extrem stabil und leichtgängig.
    - Die Kameraqualität war sehr viel besser als von meinem k750i (und anderen k750i, die ich gesehen habe) - jedenfalls ließ sich auch in komplett hineingezoomtem Zustand auf dem hervorragenden Display nichts von den Schärfealgorithmen erkennen, unter denen die bisher verfügbaren Modelle leiden.
    - Laut Hostess soll es in ca. 1 Woche, auf jeden Fall aber noch im März wirklich und endgültig auf den Markt kommen.
    - Einige männliche Nokia-Hostessen hatten 6280er mit 3-Branding bei sich privat :D


    - Alle positiven Aspekte der bisherigen Reviews kann ich bestätigen.


    Mal schauen, ob die beiden 6280, die ich auf der Cebit in der Hand hatte speziell für die Cebit Angepasste waren oder sich die guten Nachrichten auch bei den kommenden Seriengeräten bestätigen.

  • Kamera besser als beim K750i....


    Ich hab beide und das 6280 hat gegenüber dem K750i einen riesen Nachteil -- keinen AF :( und die Kamera ist viel Lichtschwächer,
    aber bei Tageslicht macht es Top Bilder.


    Allerdings gibt es eine Serienstreuung bei der Cam.- Qualität, ich hab schon einige mit unscharfen Bildern gesehen. Soll an der SW liegen.

    sakrefix, das geht wie nix

  • Also lauf VF-Online-Shop sollten VF-Kunden evtl. diese Woche noch (Fr/Sa) stolzer Besitzer eines 6280 sein.

    || Morgen ist, wenn die Sonne bootet! ||

  • Zitat

    Original geschrieben von Steve-Stiffler
    Also lauf VF-Online-Shop sollten VF-Kunden evtl. diese Woche noch (Fr/Sa) stolzer Besitzer eines 6280 sein.

    VF Kunden sind nie "stolze" Besitzer. Bei Hardware- und Softwarebranding kann doch von "Stolz" keine Rede sein, oder? ;) Freie Geräte gibt es jedenfalls hier in D erst einmal nicht ...

  • Ja OK, Brandings sind nicht das wahre, das geb ich zu.
    Aber ich fahre eben keinen BMW M3, hab keine 200 qm Penthouse Wohnung und kaufe mir nicht jeden Monat ein "freies" Handy für 400 € :)


    Aber eins noch: VF hat scheinbar den Preis ein wenig gesenkt, ca. 10 €!


    Gruß

    || Morgen ist, wenn die Sonne bootet! ||

  • Ich kann mir doch auch in irgendeinem X-beliebigen Handyshop ein brandingfreies Handy holen und dabei sämtliche Netzbetreiber wählen.Also kannst du dir deinen VF-Vertrag auch woanders holen,und nicht im VF-Shop,oder?

    Sony X10

  • bist du aus der schweiz?
    in deutschland sieht das so wie ich das mitbekommen habe nämlich wesentlich düsterer aus als bei uns. dort ist nicht einmal bei jedem handy sicher ob es bei deinem anbieter erhältlich sein wird...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!