Also ne, das ist ja der Oberhammer!
Aber manchmal frag ich mich, ob die so doof sind und es einfach nicht besser wissen! :confused: :flop:
erster Kurztestbericht Nokia 6280
-
-
-
Re: heute endeckt
ZitatNa geil, VF hat das "3" branding "kopiert"
-
Hallo!
Bei T-Mobile ist es auch schon gelistet!
http://www.t-mobile.de/shop/vo…664,11005-_0-0--1,00.html
Gruß,
Andreas -
Hi,
in einem andren Forum hat sich ein Händler zu Wort gemeldet, der von seinem Grosshändler den Termin bekommen hat.
Er gibt den 14 März als Lieferdatum an.Hier zufällig auch ein Händler der das bestätigen kann?
-
Zitat
Original geschrieben von Saubaer25
Hallo!
Bei T-Mobile ist es auch schon gelistet!
http://www.t-mobile.de/shop/vo…664,11005-_0-0--1,00.html
Gruß,
AndreasDort steht es schon eine ganze Weile drinnen. Schau mal unter "Geschäftskunden" dort steht sogar die KW, nämlich KW 12 drinnen.
Grüße,
Andy -
habe es soeben als verfügbar bei eBay gefunden. (vom Händler)
-
Zitat
Original geschrieben von Mobile05
habe es soeben als verfügbar bei eBay gefunden. (vom Händler)" ... es handelt sich um ein D1 T-Zones Netlock Gerät" ....
So:
sollte es daher aussehen
-
:flop:
naja, ist aber verfügbar.
-
Zitat
Original geschrieben von Mobile05
:flop:naja, ist aber verfügbar.
Das ist es in Österreich auch
-
So Leute,
ich war heute beim Hartlauer (A). Der behauptet nach wie vor, daß er das Gerät binnen einer Woche liefern kann. Ohne Simlock, ohne Branding mit Original-Nokiasoftware. Um 429,- Um 399,- bekommt man ein entsperrtes 3-Gerät, aber das ist mir die 30,- schon wert. Da habe ich direkt zugeschlagen. Ich habe mit der Verkäufer ausgemacht, daß ich es nicht nehme, wenn ich irgendwo einen 3er entdecke. Okay, der 3er auf dem Cover ist mir eh noch egal, aber ich will auf keinen Fall ein Softwarebranding.
Theoretisch müsste ich es Mitte nächste Woche bekommen, ich melde mich dann.
Grüße, Faxe...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!