erster Kurztestbericht Nokia 6280

• Kurzwahl

Hallo,

ich besitze ein 6280 aus Österreich von Drei.
    Wie kann ich die unter der Kurzwahl-Taste 1 abgespeicherte Mailboxnummer ändern?

Danke
    Christian

Gruß
    Christian

• Soweit ich weiß, konnte man bei Nokia noch nie die Kurzwahl "1" ändern. Auf der Taste "1" ist ja auch dieses Kasetten (AB) Symbol zu sehen!
    Finde ich auch ein wenig Schade, da ich meine Mailbox nicht benutze.

|| Morgen ist, wenn die Sonne bootet! ||

• Natürlich kann man die Mailbox-Nummer ändern, zumindest konnte man das bisher immer. Schließlich kann man ja mal ne neue Telefonnummer bekommen...

Beim 6230 geht das z.B. unter Menü -> Mitteilungen -> Sprachmitteilungen.

• Zitat

Original geschrieben von Alcatron
    So langsam müsste es losgehen, bei vodafone steht, dass es in 6-7 tagen versandfertig ist und im nokia online shop ist es mitlerweile auch schon gelistet für 419€.....

Stimmt! :) Auch bei T-Mobile tut sich was. Voraussichtlich ab KW 12. Was lange wärt................................................... ;)

Grüße,
    Andy

Viele Grüße, Andy

iMac 27"

• Release 6280: Ende März - spätestens Mitte April 2006 ... (Stand heute, exklusive Info von der cebit). Releasefirmware 3.60

Warum, wurde noch mal so ein Hype umd das Ding gemacht :confused: :D

• Oberpeinlich ist ja, dass auf der Cebit vom 6280 Drei.at Geräte mit T-Mobile Software in Betrieb waren und mir die Hostess weis machen wollte, dass das "Branding" auf der Rückseite ein Designmerkmal sei. :rolleyes:

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Oberpeinlich ist ja, dass auf der Cebit vom 6280 Drei.at Geräte mit T-Mobile Software in Betrieb waren und mir die Hostess weis machen wollte, dass das "Branding" auf der Rückseite ein Designmerkmal sei. :rolleyes:

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Das gibt´s doch gar nicht!!!

M65 User (aber nicht mehr lange!!!)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!