Kurzwahl
Hallo,
ich besitze ein 6280 aus Österreich von Drei.
Wie kann ich die unter der Kurzwahl-Taste 1 abgespeicherte Mailboxnummer ändern?
Danke
Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kurzwahl
Hallo,
ich besitze ein 6280 aus Österreich von Drei.
Wie kann ich die unter der Kurzwahl-Taste 1 abgespeicherte Mailboxnummer ändern?
Danke
Christian
Soweit ich weiß, konnte man bei Nokia noch nie die Kurzwahl "1" ändern. Auf der Taste "1" ist ja auch dieses Kasetten (AB) Symbol zu sehen!
Finde ich auch ein wenig Schade, da ich meine Mailbox nicht benutze.
Natürlich kann man die Mailbox-Nummer ändern, zumindest konnte man das bisher immer. Schließlich kann man ja mal ne neue Telefonnummer bekommen...
Beim 6230 geht das z.B. unter Menü -> Mitteilungen -> Sprachmitteilungen.
Super, ich habs gefunden, vielen Dank. (Ist eigentlich ganz einfach:-))
ZitatOriginal geschrieben von Alcatron
So langsam müsste es losgehen, bei vodafone steht, dass es in 6-7 tagen versandfertig ist und im nokia online shop ist es mitlerweile auch schon gelistet für 419€.....
Stimmt! Auch bei T-Mobile tut sich was. Voraussichtlich ab KW 12. Was lange wärt...................................................
Grüße,
Andy
Release 6280: Ende März - spätestens Mitte April 2006 ... (Stand heute, exklusive Info von der cebit). Releasefirmware 3.60
Warum, wurde noch mal so ein Hype umd das Ding gemacht :confused:
Oberpeinlich ist ja, dass auf der Cebit vom 6280 Drei.at Geräte mit T-Mobile Software in Betrieb waren und mir die Hostess weis machen wollte, dass das "Branding" auf der Rückseite ein Designmerkmal sei.
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Oberpeinlich ist ja, dass auf der Cebit vom 6280 Drei.at Geräte mit T-Mobile Software in Betrieb waren und mir die Hostess weis machen wollte, dass das "Branding" auf der Rückseite ein Designmerkmal sei.
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
Das gibt´s doch gar nicht!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!