erster Kurztestbericht Nokia 6280

  • So eine Frechheit ...
    ... hat schon mal jemand heute auf die VF Homepage geschaut: Seit heute steht da "Vorauss. verfügbar ab Mitte März"!


    Also so langsam fragt man sich da schon was sich Nokia dabei denkt?!
    Bessere Software als bei den 3-Geräten hin oder her - langsam langweilt die Terminverschieberei schon gewaltig!

    || Morgen ist, wenn die Sonne bootet! ||

  • Und TPH hat den Termin von 10KW auf die 15 KW (mitte April) geändert :D

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Hallo, ich habe die FSE CARK126. Müsste ich hier das Nokia 6280 anschließen können, wenn ich mir dazu den passenden Gerätehalter kaufe? Das wäre dann der Gerätehalter CR-43.


    Bislang war an der Freisprecheinrichtung das Nokia 6230 und vorher 6100 angeschlossen....

  • Die Menschheit ist noch nicht reif genug für dieses Telefon, ausser die ösis...:D


    Also langsam bin ich echt sauer! ich such seit nem halben jahr nach nem telefon für mich und dann wird und wird das einfach nicht released... :flop:


    mal abwarten, vielleicht werden 6280 und N80 gleichzeitig dann im april veröffentlicht ihr wisst glaube ich alle was ich dann kaufen werde! :p

  • Das wäre natürlich der Knaller, wenn es so kommen sollte! Aber nach dem was Nokia mit dem 6280 abzieht ... gnarrphh dass scheiß Teil ist doch fertig entwickelt und es gibt es auch schon (wenn auch nur exklusiv bei "3") also was soll das??? :confused:
    An die Softwaregeschichte glaub ich auch nicht mehr wirklich. Das wäre ja sonst wahrscheinlich das erste Handy von Nokia, das mit der V1.0 stabil läuft :D
    Langsam verlier ich echt die Geduld. :flop:

    || Morgen ist, wenn die Sonne bootet! ||

  • Dem stimme ich zu ... :mad:



    frechheit was nokia da abzieht
    :flop: :flop: :flop: :flop:


    :mad: normalerweise sollte man das 6280 alleine deswegen nicht kaufen, aber was hat man schon für alternativen :mad:

  • Mensch Leute wie kann man so nach einem Handy betteln ??


    Wartet noch nen paar Tage dann gibt es das absolute Hammerteil SE K 800


    Andere Mütter haben auch schöne Töchter :top: :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiaFan1904
    Mensch Leute wie kann man so nach einem Handy betteln ??


    Wartet noch nen paar Tage dann gibt es das absolute Hammerteil SE K 800


    Andere Mütter haben auch schöne Töchter :top: :top:

    :top: Full ack.


    Das ewige Gejammer hier ist auch schon leicht nervig geworden ...

  • Schweizer News:


    Mobilezone hat es heute erstmals auf der Homepage gelistet. Leider ist der Liefertermin bisher auf Mitte April gesetzt :(


    Die Preise wie folgt:

    599.- ohne Abo


    mit Abo:


    Sunrise:
    1) 399.-
    2) 299.-
    3) 279.-
    4) 259.-


    Swisscom:
    1) 419.-
    2) 329.-
    3) 299.-
    4) 299.-


    --> Swisscom mit Vodafon-Branding:
    1) 239.-
    2) 149.-
    3) 99.-
    4) 99.-


    Orange:
    1) 379.-
    2) 299.-
    3) 269.-
    4) 219.-


    Mobilezone:
    1) 349.-
    2) 299.-



    1) mobilezone net fair value /24Mt.; Swisscom NATEL® Basic Liberty /24Mt.;
    sunrise mix 20 /24Mt.; Orange Economy/24Mt.
    2) mobilezone net fair value plus /24Mt.; Swisscom NATEL® Swiss Liberty /24Mt.;
    sunrise 60/24Mt.; Orange Optima 30/24Mt.
    3) Swisscom NATEL® international /24 Mt.; sunrise liberté /24Mt.;
    Orange Optima 100/24Mt.
    4) Swisscom NATEL® pro /24 Mt.; sunrise mix 60 /24 Mt.;
    Orange Advanced unlimited /24 Mt.
    Alle Abos exkl. SIM-Karte im Wert von Fr. 40.-



    Edit um 11:25 = Swisscom ergänzt mit VF Preisen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!