Wieviel Stimmen hat denn das Nokia 6280 eigentlich ?
Habe schon das 7650, 6600 gehabt. Und bei Mediamarkt habe ich mir ein Paar Nokia´s angehört. Meine Meinung . Die hören sich einfach scheusslich an. Als wenn das ding in einer Mülltonne liegt. Und das 6270 ist das einziege, was ein wirklich guten Klang hatte.
erster Kurztestbericht Nokia 6280
-
-
-
Re: Re: Fragen
ZitatOriginal geschrieben von panzi
multitasking:
NEGATIVschnellzugriffe:
POSITIVdas mit dem multitasking ist aber echt schwach. sogar mein razr v3 kann eine java-anwendung quasi 'standby' im hintergrund warten lassen. und das v3 hat ne scheußliche software.
danke für die schnelle aufklärung!
-
Zitat
Original geschrieben von Brummbaer
Wieviel Stimmen hat denn das Nokia 6280 eigentlich ?
Habe schon das 7650, 6600 gehabt. Und bei Mediamarkt habe ich mir ein Paar Nokia´s angehört. Meine Meinung . Die hören sich einfach scheusslich an. Als wenn das ding in einer Mülltonne liegt. Und das 6270 ist das einziege, was ein wirklich guten Klang hatte.Dann wird Dich das 6280 auch nicht überzeugen, denn nach allem was man hier bisher gelesen hat, ist der Sound des 6280 deutlich schlechter als der des 6270!
-
Zitat
Original geschrieben von Honey
.. Sound des 6280..ne frage: für mich unklar:
was meint ihr mit 'sound'? die gesprächsqualität beim telefonieren oder den klang beim abspielen von klingeltönen und mp3's (mit oder ohne headset?)danke
-
Zitat
Original geschrieben von dumby75
ne frage: für mich unklar:
was meint ihr mit 'sound'? die gesprächsqualität beim telefonieren oder den klang beim abspielen von klingeltönen und mp3's (mit oder ohne headset?)danke
Also ich meinte den Sound beim abspielen von z.B. Klingeltönen!
Ich denke die Gesprächsquallität wir schon recht gut sein. -
Auch wenn das arme 6280 auf den letzten Seiten fast nur noch runtergemacht wurde, möchte ich mal anmerken, dass morgen der 01.03. ist und damit Anfang März - also laut VF der vorschobene Veröffenlichungszeitraum *freu*! :top:
Ist nur zu hoffen, dass der Termin nicht doch nochmal verschoben wird!
Gruß
muggy83 -
Da muss ich dich leider enttäuschen... Sieht so aus, als würde es wieder einmal nach hinten verschoben. Ist nicht mal klar, ob es noch im ersten Quartal erscheinen wird.
-
Was Nokia da treibt ist ja mit Verlaub gesagt, absolut zum K.... Klar Handys werden gerne mal zu früh angekündigt und verschieben sich dann aufgrund technischer und sonstiger Probleme.. aber gleichzeitig einem Mobilfunkanbieter (3) das Gerät zu liefern und die große Mehrheit - kommentarlos - weiter warten zu lassen, stößt wohl bei den allerwenigsten auf Verständnis.
Ich bin ja sehr geduldig.. und es gab schon zig verspätete Handys, aber dieses Theater verärgert mich inzwischen schon sehr.. glaube nicht, dass das dem Ruf von Nokia sonderlich gut tut.
Aber genug geschimpft und zurück zum Thema:
Woher weisst Du das? Und hast Du irgendwas gehört, wieso das permanent verschoben wird?
Wenn es ernsthafte Probleme mit dem Gerät gibt, würde ich wohl inzwischen drauf pfeiffen und mir nen anderes kaufen.ZitatOriginal geschrieben von s-id-ney1
Da muss ich dich leider enttäuschen... Sieht so aus, als würde es wieder einmal nach hinten verschoben. Ist nicht mal klar, ob es noch im ersten Quartal erscheinen wird. -
Mitte März als Liefertermin wurde ja sowieso schon gemunkelt. Ein Mitarbeiter eines Internetshops sagte mir, dass es auch Anfang 2. Quartal erscheinen könnte.
Am besten einfach gar nichts glauben und selbst überlegen, ob man warten will oder nicht. Sich an irgendwelchen Terminen zu orientieren bringt anscheinend nichts, da es eh immer wieder verschoben wird.
-
Hiobsbotschaft
ZitatOriginal geschrieben von s-id-ney1
Mitte März als Liefertermin wurde ja sowieso schon gemunkelt. Ein Mitarbeiter eines Internetshops sagte mir, dass es auch Anfang 2. Quartal erscheinen könnte.
.das kann ich auch leider bestätigen...
war heute im hiesigen nokia-shop (frankfurt/main) und der verkäufer sagte mir, dass das 6280 nach ende der cebit erhältlich sei. mitte april....
marketing-technisch dachte ich mir sowas eh schon, weil wer kauft noch ein 6270 wenn daneben ein 6280 steht, das quasi gleich viel kann, und noch ein bischen handlicher ist. umts auch noch, wenn mans braucht.
allerdings war das der nokia-shop. wer weiß, ob vodafone und konsorten , zwar ge-branded, das ding nicht schon früher bringen?hab ihn aber vergessen zu fragen, wann das n80 erscheinen wird...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!