Nix mit 6280
Wie schon fast erwartet hat der liebe PhoneHouse Kollege sich geirrt
Keep on waiting guys.... Sorry!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nix mit 6280
Re: Nix mit 6280
ZitatOriginal geschrieben von Flyer2000
So wie es (im Moment) ausschaut, wird es vor Mitte März 2006 eben nichts. Und da TPH keinen Exklusivvertrag mit Nokia hat, bekommen die es eben auch nicht eher
Re: Re: Re: Nokia 6280
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
So ziemlich alle "3" User, oder?
bei mir ist es bisher nur 1 mal abgestürtzt!
a2dp?
tach nomma,
weiß hier jemand im Forum bescheid, ob das 6280 auch das Bluetooth profil A2DP unterstützen wird?
wär schon nich schlecht über BT Musik genießen zu können.
Auf der Nokia Site war dazu nich viel herauszufinden.
Bei der Forumssuche hab ich nur die vage Vermutung gefunden, das A2DP unterstützt wird.
Re: a2dp?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von yunik
tach nomma,
weiß hier jemand im Forum bescheid, ob das 6280 auch das Bluetooth profil A2DP unterstützen wird?
wär schon nich schlecht über BT Musik genießen zu können.
Auf der Nokia Site war dazu nich viel herauszufinden.
Bei der Forumssuche hab ich nur die vage Vermutung gefunden, das A2DP unterstützt wird.
Aus der
Anleitung zum 6280:
"Im Menü Musik-Player können die folgenden Optionen verfügbar sein:
Abspielen über Bluetooth, um eine Verbindung zu einem Audio-Zubehörgerät über eine Bluetooth Verbindung herzustellen."
Nokia 6280
Îch war gestern in wien in nokia handy shop( http://www.handyreparatur.at ) und die haben mir die Kamera ausgetauscht und einen "Kontaktfehler behoben" seit dem stürzt das Handy nicht mehr ab und ich hoff das bleibt auch so die kamera(die vordere) hab ich noch nicht probiert ich hoffe das jezt keine Striche drinen sind! Kann den shop nur empfehlen! Ich hab nach neuer fw gefragt, haben sie noch nicht.
Fragen
Hallo zusammen,
ich habe zwei Fragen wg. dem 6280 an die leute die bereits ein haben, oder sich damit auskennen: das s40 vom 6280 soll ich ja kaum mehr vom s60 unterscheiden..
1)
beherrscht das 6280 mulittasking (außer beim mp3-player). dh. ist es möglich zwei oder mehr java-anwendungen im hintergrund gestartet zu lassen, bzw. ist es überhaupt möglich eine java-anwendung im hintergrund laufen zu lassen, ohne das sie immer beendet werden muss?
kurzum: gibt es eine taskliste, so wie es sie wohl bei s60 gibt?
2)
ist es möglich bei den schnellzugriffen im active-standby installierte java-anwendungen einzustellen, oder nur menüpunkte aus der untersten kategorie?
vielen dank für die zeit die ihr mir schenkt!
Re: Fragen
ZitatOriginal geschrieben von dumby75
beherrscht das 6280 mulittasking (außer beim mp3-player).
soweit ich weiss nicht , aber ich würd mich freuen, wenn ich falsch liege...
hab das telefon auch noch nicht, also liebe 6280 besitzer, sagt es uns!
Re: Fragen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dumby75
Hallo zusammen,
ich habe zwei Fragen wg. dem 6280 an die leute die bereits ein haben, oder sich damit auskennen: das s40 vom 6280 soll ich ja kaum mehr vom s60 unterscheiden..
1)
beherrscht das 6280 mulittasking (außer beim mp3-player). dh. ist es möglich zwei oder mehr java-anwendungen im hintergrund gestartet zu lassen, bzw. ist es überhaupt möglich eine java-anwendung im hintergrund laufen zu lassen, ohne das sie immer beendet werden muss?
NEGATIV
2)
ist es möglich bei den schnellzugriffen im active-standby installierte java-anwendungen einzustellen, oder nur menüpunkte aus der untersten kategorie?
POSITIV
vielen dank für die zeit die ihr mir schenkt!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!