erster Kurztestbericht Nokia 6280

• deswegen abwarten bis die freien handys verfügbar sind, erst dann bilde ich mir ein urteil über stärken und schwächen des 6280!!!

no risk, no fun!

• lockt vodafone mit falschen daten?

Auf der homepage von vodafone hab ich entdeckt, dass das 6280 320 stunden standby haben soll! ist ja ein super wert. nur nei nokia steht grade mal 250 stunden... was ist hier los?

• Re: Nokia 6280

Zitat

Original geschrieben von Mario016
    Leute überdenkt euch das ob ihr ein 6280 habe wollt ich habe meins 4-5 Tage und es stürzt öfters ab und es gibt nezt probleme! (Ein kleiner link als beweis das ich nicht der einzige bin!) http://www.umtslink.at/3g-forum/showtopic.php?threadid=15443

Also vorsicht!

Das es mit UMTS Netzprobleme gibt, ist mir völlig klar, da in Österreich nur Städte ausgebaut sind. Im Ländlichen Bereich gibt es keine UMTS Netzabdeckung.

Von Abstürzen höre ich das erste Mal. Gibts noch 6280 Anwender, der mit Abstürzen kämpft?

Grüße, Faxe...

M65 User (aber nicht mehr lange!!!)

• Abstürzen

Bei mir passiert das meistens untern musik hören oder wenn ich schnell im menü herum suche oder mir videos anschaue! (gibt es da zu wenig arbeitsspeicher?? oder sowas änliches, kenn mich da nicht aus)

mfg

• Re: Re: Nokia 6280

Zitat

Original geschrieben von Furzbirne
    Von Abstürzen höre ich das erste Mal. Gibts noch 6280 Anwender, der mit Abstürzen kämpft?

Grüße, Faxe...

So ziemlich alle "3" User, oder? ;)

• Zitat

Original geschrieben von Nokia0815
    lockt vodafone mit falschen daten?

Auf der homepage von vodafone hab ich entdeckt, dass das 6280 320 stunden standby haben soll! ist ja ein super wert. nur nei nokia steht grade mal 250 stunden... was ist hier los?

hihi - 250 stunden ?!?!? hab mein 6280 bei umtsversorgung mal liegen lassen ohne zu telefonieren, ohne anrufe entgegenzunehmen --> also überhaupt nichts gemacht. nach 3 tagen war der akku leer !

bei normalen gebrauch hält mein 6280 2 tage. ich kenn ein paar leute, die auch dieses handy haben und die kommen auf ähnliche werte.

absürze sind leider an der tagesordnung. hab bereits mit NOKIA kontakt aufgenommen, weil ich wissen wollte, wann mit einem firmwareupdate zu rechnen ist. aber die wissen dort natürlich auch nichts.

ich sag´s euch ganz ehrlich: das war mein letztes handy von NOKIA - soviel ist sicher !!! die produzieren ein "verbugges" handy und haben dann nicht mal die courage rasch ein firmwareupdate rauszugeben. PFUI !

• Muss man das vestehen??? :(

Die einen jammern, das Nokia 6280 kommt nicht raus, weil Nokia noch an der Software arbeitet (ich warte auch schon ne Ewigkeit und schließe mich nicht aus) die anderen jammern weil sie es schon haben und das 6280 noch Buggs hat.

Hmmmm, mal nachdenken was mir jetzt lieber wäre. ;)

Nur soviel dazu.

Grüße,
    Andy

Viele Grüße, Andy

iMac 27"

• IST ES ETWA DA???

Moin!

Also mein Kollege hat bei Phonehouse seinen Vertrag verlängert und wartet nun (wie wir Alle;-) auf sein 6280. Heute hat der Shop angerufen: Er kann sein Gerät abholen...!!! Wir warten also gespannt auf die Mittagspause, halte Euch auf dem Laufenden.

Auf der Homepage ist noch nichts... Falsches Gerät geliefert? Hoffentlich nicht!

Gruß Flyer2000

• Zitat

Original geschrieben von vampi

Hmmmm, mal nachdenken was mir jetzt lieber wäre. ;)

Ein verbuggtes Handy natürlich! :D Man kann ja alle paar Wochen zum SW Update rennen. :p

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Nach einem telefonat gestern abend mit TPH steht der stand immer noch auf 10 KW.
    Dann ist nichts (noch) wegen T-Mobile Branding hinterlegt. Stand also freie Geräte ab der 10 KW. Deswegen glaube ich nicht an Dein Zitat.
    Kleiner Tip für alle die noch auf Ihr 6280 von TPH warten, TPH auf eine Gutschrift ansprechen wegen der Wartezeit ;). Klappt.

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!