erster Kurztestbericht Nokia 6280

• Und vom ungebrandeten gibt es wahrscheinlich noch nichts neues, oder???

Hat jemand heraus bekommen, wie lange das ungebrandete 6280 noch auf sich warten lässt??? Lange kann das doch nicht mehr dauern, oder!?

Grüße,
    Andy.

Viele Grüße, Andy

iMac 27"

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Nicht schlimmer, als von "3" und auch mit Netlock;)

ich weiß nicht was alle gegen das branding von 3 haben :confused:
    ich mag auch keine brandings aber das von 3 ist doch wirklich fast nichts!
    vorne und hinten je ein kleines logo,eine 3 theme(mit icons)die man aber auf nokia original unstellen kann.
    das einzige was ein bisschen stört ist das man den rechten schnellzugriff nicht ändern kann.
    wenn ich mir da die vodafone oder t-mobile brandings anschauen,dann ist das von 3 fast nichts ;)

MFG MoBiLFrEaK82 !!!

• wie sieht das eigentlich mit dem navi-key aus, lässt der sich so bedienen wie bei dem 6230 (also ohne genauen druckpunkt in der mitte) oder ist der so wie beim 6230i?

• Zitat

Original geschrieben von NEO_GHOST
    hoffen wir mal das man t-mobile auch das theme ändern kann, auf orig. Nokia.

So sieht es echt grausam aus . . ..

Eher unwahrscheinlich, dass T-Mobile nur ihre eigenen Themes erlaubt, das gibt es doch nirgends, nicht einmal Vodafone hat solch ein Branding.

I ♥ my E72

• Also bei meiner 2. Ebay Auktion habe eins erwischt um 336,- Der Preis wäre akzeptabel, einen Tag später rufte mich der Verkäufer an und sagte, daß er sich bezüglich des Simlocks geirrt hatte und daß es nur mit "3"- Simkarten funktioniere. Da das Gerät aus einer Vertragsverlängerung stammt, kann man es auch nicht unlocken. Er überweist zurück.

Jetzt hat mein geheimer Nokiadealer gemeint, daß er bis in ca. 1 Woche ungelockte und ungebrandete Geräte bekommt. Jetzt habe ich mir mal eins reservieren lassen und hoffe, daß er Recht behält. Langsam aber sicher werde ich ungeduldig.

M65 User (aber nicht mehr lange!!!)

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    Neue Bilder und Videos vom 6280 @ 3GSM.

Wie geheimer Nokiadealer??? :eek: Wie kommt man denn an so was ran??? :rolleyes: :confused:

Hat jemand Erfahrung, wo man dann "schnell" an das Gerät ran kommen kann, wenn es auf den Markt kommt? Amazon.de, guenstiger.de o.ä.???

Grüße,

Andy

Viele Grüße, Andy

iMac 27"

• ja, gibts eigentlich in jeder stadt! man sieht sie kaum, sie machen keine werbung und
    öffnen nur nachts :D

• Zitat

Original geschrieben von sunic
    ja, gibts eigentlich in jeder stadt! man sieht sie kaum, sie machen keine werbung und
    öffnen nur nachts :D

....und beherrschen die deutsche Sprache oftmals nicht so gut! ;)

Gruß,
    Honey

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!