erster Kurztestbericht Nokia 6280

  • Re: Unlock 6280


    Zitat

    Original geschrieben von timm6545
    Hallo,weist jemand wie ich mein 6280 kan unlocken,ich habbe das gekauft via ebay!




    und


    Zitat


    Noch was Wichtiges, das ich von einem 3-Mitarbeiter erfahren habe:


    Simgelockte Handys werden nicht entsperrt, wenn keine Rechnung über den vollen Kaufpreis (399,-) vorliegt. Handys die aus einer Neuanmeldung oder Vertragsverlängerung stammen, sind für Nicht-3-Kunden einfach wertlos. So zu erfahren bei der Hotline von 3: +43 800 303030


    Achtung also bei Ebay!


    Dummgelaufen für Dich!

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Husala
    Hallo !
    Ich bin mir ernsthaft am überlgen das 6280 zu holen...Mir wurde das N70 vor kurzem gestohlen und da ich jetz nicht wieder das gleiche kaufen will und etwas neues ausprobieren will, wird es wohl das 6280 werden. Klar N70 ist Symbian und so, aber werde ich wirklich etwas vermissen, wenn ich jetz nicht sooo auf Spielereien bin?...irgendwie bin ich noch unschlüssig da ich immer das Gefühl habe, dass ich einen Fehler begehe wenn ich von S60 auf S40 steige...was denkt ihr?...
    Kann man mit dem 6280 filmen bis der Speicher fertig ist oder gibt es da eine Grenze? Und wenn man Bilder die man gemacht hat auf die Speicherkarte speichert, werden die in der normalen Foto-Gallery angezeigt oder muss man da in den Unterordener Speicherkarte gehen um die anzusehen? Kann man die vordere VGA - Kamera auch für Selbsportraits benutzen? hmm...das wären mal so weit meine Fragen.. :D


    bye..

    S60 und S40 sind funktionell nicht mehr sehr unterschiedlich. Du kannst die bestehenden Funktionen aber nur mittels JAVA erweitern. Filmen kannst du, bist der Speicher voll ist. Gespeichert wird in der Fotogalerie. Selbstportraits gehen auch, die Kamera dient ja eben dazu (UMTS Videotelefonie).


  • Könnte da mal ein 6270/80 Besitzer nachschauen?


    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    S60 und S40 sind funktionell nicht mehr sehr unterschiedlich. Du kannst die bestehenden Funktionen aber nur mittels JAVA erweitern. Filmen kannst du, bist der Speicher voll ist. Gespeichert wird in der Fotogalerie. Selbstportraits gehen auch, die Kamera dient ja eben dazu (UMTS Videotelefonie).


    Danke für die Antworten.. :)
    Und nochmals ein kleiner Erscheinungstermin-Einschub von mir...:D
    War heute einbisschen in Zürich unterwegs um mich über das 6280 zu erkundigen...Bei Phone House sagte man mir in 2 bis 3 Wochen, bei Mobilezone Anfang März und bei Interdiscount Ende Februar...Wird wohl noch paar (wenige) Wochen dauern... :(


    Bye..

  • Hier gibt es viele Bilder und Screenshots!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Zitat

    Hier gibt es viele Bilder und Screenshots!


    Nach den Kamerabildern von dieser Seite nach zu urteilen ist die Bildqualität vom 6280 ja auf übelste weise grauenhaft.


    Es war mir klar, dass das k750i bessere Fotos schießt, hab jedoch nicht damit gerechnet dass die 6280 Bilder so krisselig komisch aussehn.


    Hoffentlich ist dass der Grund für die Verspätung des Handys und hoffentlich hat Nokia die Bildqualität verbessert hat.

  • So langsam tut sich was, bei t-mobile ist das 6280 bei den Vorankündigungen für Februar gelistet:


    http://www.t-mobile.de/shop/ha…,2963-_4932-0-1-1,00.html



    Das Gehäusebranding.... absolut grauenhaft!! Wahrscheinlich ist die neue schöne Series40 Oberfläche noch schlimmer verschandelt!!



    Grüße


    Klaus

    My Phone History: Nokia 6110 -> Nokia 3310 -> Nokia 6210 -> Nokia 8310 -> Nokia 6610 -> Nokia 6600 -> Nokia N70 -> Nokia E50 -> Nokia E51 -> Nokia E52 -> iPhone 4


    aktuell: iPhone 5 16 GB black @iOS7 | iPad 3 32 GB + Cellular @iOS7

  • Zitat

    Original geschrieben von yunik
    Nach den Kamerabildern von dieser Seite nach zu urteilen ist die Bildqualität vom 6280 ja auf übelste weise grauenhaft.


    Es war mir klar, dass das k750i bessere Fotos schießt, hab jedoch nicht damit gerechnet dass die 6280 Bilder so krisselig komisch aussehn.


    Hoffentlich ist dass der Grund für die Verspätung des Handys und hoffentlich hat Nokia die Bildqualität verbessert hat.


    da stimm ich dir zu, die qualität is echt schlecht :flop:


    :rolleyes:
    wird sich aber bestimmt nix daran ändern, wenn das 6280 hierzulande
    erscheint.



    ..... it's not a bug, it's a feature !!

  • Zitat

    Original geschrieben von klaus2002 ... Das Gehäusebranding.... absolut grauenhaft!! Wahrscheinlich ist die neue schöne Series40 Oberfläche noch schlimmer verschandelt!!
    Grüße
    Klaus

    Nicht schlimmer, als von "3" und auch mit Netlock;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!