erster Kurztestbericht Nokia 6280

  • Das ist ein Schenkelklopfer, In diesem Forum Dänische oder was auch immer so nach Nordeuropa klingt Links zu setzen. Einfach genial und unverständlich. Bitte übersetzen . Vielen Danke

    Gruß aus Köln

  • Zitat

    Original geschrieben von beugelbuddel
    Das hört sich aber nach massiven Problemen bei 3 an? :eek:


    Klick mich hart!


    mobilebladet.dk redet davon, dass die bei 3 Dänemark verkauften 6280 mit Firmware 3.41 nicht wirklich fehlerfrei sind ;)


    Das 6280 ist wiederum ein großer Verkaufserfolg bei 3. 3 Dänemark selber gibt an, das Gerät hätte nicht mehr Fehler, als jedes andere 3G/2G mobile aus ihrer Produktpalette. 3 werde aber die neuen Geräte noch genauer auf Fehler untersuchen und es wird die Möglichkeit angeboten, die Geräte dort in den Shops überprüfen zu lassen.


    Also nichts wirklich dramatisch neues oder überraschendes ...


    3 hat die Geräte einfach sehr früh von Nokia bekommen (und haben wollen) :D

  • Na dann kann man nur hoffen, dass uns das erspart bleibt, da hier die Geräte ja ziemlich verspätet erscheinen...

  • Vodafone Business Kunden werden jedenfalls auch auf Ende Februar vertröstet.

    A man's home is his castle, until his Queen arrives.

  • Na und dann gibt es bei ebay wieder hunderte Branding Nokia 6280. Bis man dann die originalen findet dauerts dann bis März.

  • War gestern beim O2-Dealer meines Vertrauens:


    Der Typ im Shop hatte dann mal so salopp formuliert dahergesagt: Das 6280 kann noch gut 2 Monate auf sich warten lassen, auch wenn es schon angekündigt ist...mal sehen, hoffen wir er hat nicht recht! (Vielleicht wollte er auch nur in dem Moment gleich ein Handy an mich bringen)

  • Zitat

    Original geschrieben von Furzbirne
    Habe noch eine Frage: Wenn ich so ein 3-Modell kaufe, gibts irgendwie eine Möglichkeit, den "Planet-3"Knopf anders zu belegen? Gibts schon eine neue Firmware fürs 6280? Wo im Raum Lindau kann mir vielleicht ein NSC die draufspielen? Macht der Herr das vom NSC auch für ausländische Kunden, wie mich z. B. und kostet das was?


    Danke & schöne Grüße, Faxe...


    Kann dann, wenn das 6280 großflächig raus ist, eine neue Firmware das Softwarebranding restlos löschen?


    Hat da niemand eine Antwort??

    M65 User (aber nicht mehr lange!!!)

  • Das Flashen einer neutralen Software kann das Branding mit Sicherheit lösen.

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Nokia 6280 Mitteilung


    Hab ma ne frage, an diejenigen, die schon das Nokia 6280 besitzen:
    Hat Nokia nun auch die Funktion ein zugeordnetes Bild beim Empfang einer SMS anzuzeigen??
    Habe diese Funktion bei Sony Ericsson gesehn und fand das recht geil...
    würd mich über infos freuen!


    MfG Tiffy

  • Zitat

    Original geschrieben von Furzbirne
    Habe noch eine Frage: Wenn ich so ein 3-Modell kaufe, gibts irgendwie eine Möglichkeit, den "Planet-3"Knopf anders zu belegen? Gibts schon eine neue Firmware fürs 6280? Wo im Raum Lindau kann mir vielleicht ein NSC die draufspielen? Macht der Herr das vom NSC auch für ausländische Kunden, wie mich z. B. und kostet das was?


    Danke & schöne Grüße, Faxe...


    Das 6280 nutzt ein neues Tool zum Softwareupdate. Da noch kein entsprechendes Data-package vorliegt, liegen keine Entbranding-Erfahrungen vor.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!