erster Kurztestbericht Nokia 6280

  • Zitat

    Original geschrieben von Alcatron
    sieht ja fast so aus, als ob es ein low-budget angebot von 3 gewesen ist, keine spiele auf dem handy, kein adapter dabei....


    hahaha!!!
    da 64 mb e zu wenig sind kauft sich e fast jeder eine größere karte dazu.
    und den adapter bekommt man bei den größeren sd karten dann sowieso dazu.
    nur weil der adapter und die 3 spiele nicht dabei sind ist das dann low-budget :mad:
    übrigens,datenkabel,headset,und 64 mb sd karte sind dabei ;)


    was ist da bitte low budget?

    MFG MoBiLFrEaK82 !!!

  • Nicht jeder wird sich ne größere Karte holen.
    Ich zB hab schon nen Festplatten-mp3player vonn der apfelfirma und seh es nicht ein mir noch ma fürn paar songs ne neue speicherkarte zu holen.
    Zum Bilderspeichern reicht die 64er ja absolut aus.
    Sonstige anwendungen für ne große Speicherkarte, wüsst ich bei nem Nicht-Smartphone z.Z. keine.
    Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.


    mfg
    yunik

  • Hi,
    bin zwar nicht ganz up-to-date aber ausgehend von paar ebay anbietern habe ich jemanden gefunden, der das nokia 6280 wohl "vorrätig" hat.


    Auf meine Anfrage, was das Handy für eine VVL (O2 Genion) kosten soll und ob vorrätig sei, habe ich die Antwort bekommen.


    -> 109 Euro für VVL
    -> "Diese Woche kommt es rein" (Das Handy ist gemeint ;) )


    Bin mir jetzt nicht im klaren, ob ich sofort zuschlagen sollte.
    Der Preis dürfte okay sein aber ich hatte bis jetzt immer schlecht Erfahrungen mit Vor-vor-vorserienmodellen...

  • Zitat

    Original geschrieben von rockabilly-x
    spielt das 6280 auch .wma dateien ab oder nur .mp3?


    (WMA) ==>Windows<== Media Audio (sagt ja schon alles. also nein, wma kann das 6280 nicht abspielen)


    neben mp3 spielt das 6280 aber noch AAC und eACC+ ab!!

    no risk, no fun!

  • Also, das mit Windows würde ich mal nicht so laut sagen. Das N80 kann nämlich als erstes Nokiamodell WMA abspielen. [URL=http://www.forum.nokia.com/main/0,,018-2775,00.html?model=N80]Guckst Du hier![/URL] Das 6280 leider noch nicht.

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Zitat

    Original geschrieben von molli
    Das 6280 hat definitiv keine Aluhülle, dafür wiegt es aber auch 10 Gramm weniger als das 6270.


    Kann ich leider bestätigen.Ich hatte es heute kurz in der Hand und bin von der Wertigkeit des verwendeten Materials enttäuscht. :(
    Auch der Slider ist gewöhnungsbedürtig ,da irgendwie ein Ansatzpunkt für den Daumen zum Aufschieben fehlt?Aber die Lösung wie beim 6270 finde ich auch nur häßlich. :flop:

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Zitat

    Original geschrieben von beugelbuddel
    Kann ich leider bestätigen.Ich hatte es heute kurz in der Hand und bin von der Wertigkeit des verwendeten Materials enttäuscht. :(
    Auch der Slider ist gewöhnungsbedürtig ,da irgendwie ein Ansatzpunkt für den Daumen zum Aufschieben fehlt?Aber die Lösung wie beim 6270 finde ich auch nur häßlich. :flop:

    Ein "deutsches" Gerät?

  • Zitat

    Original geschrieben von beugelbuddel
    Auch der Slider ist gewöhnungsbedürtig ,da irgendwie ein Ansatzpunkt für den Daumen zum Aufschieben fehlt?


    hat das 6280 nicht unter dem display ne kante wo man das handy aufschieben kann???

  • Nein,
    es war auch nicht in Deutschland wo ich das Gerät in der Hand hatte sondern in...Na,wer errät es? ?


    Dort findet Ihr auch sehr gute Bilder.


    Eine Kante ist schon da,aber ich bin nicht wirklich davon überzeugt. :(

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!