erster Kurztestbericht Nokia 6280

• Hallo Gemeinde.

Ich habe seit 11/05 das 6270. Bin auch sehr zufrieden. Doch leider fehlt die Brieftasche, wie auch beim 6280.
    Somit hat das 6280 wirklich nur UMTS mehr zu bieten und einen besseren Digizoom. Ansonsten alles gleich vermutlich. Die Größe ist natürlich noch kleiner.

Ich überlege mir aber, trotz des geilen Sounds des 6270, das kleinere 6280 zu holen.

Wisst ihr ob es auch eine Aluhülle hat?

Bei Fragen zum 6270 helfe ich gerne

6210, 6510, 6100, 6230, 6630, 6230i, 6270, 6280, 6233, e50-1, 6300, 6500 classic, wieder zurück 6300, e51, zurück 6300, Nokia X5310, SE W890i + Blackberry 8310 curve Firmenhandy, SE G900, SE W760i, Sgh i900, derzeit BB8310 curve + Nokia 5800XM

• Das 6280 hat definitiv keine Aluhülle, dafür wiegt es aber auch 10 Gramm weniger als das 6270.

• hallo,

weiß jemand ob beim 6280 ein adapter für minisd auf sd im lieferumfang enthalten ist?
    Falls nicht, weiß jemand wo man dieses teil mögl. günstig kaufen kann?

mfg
    yunik

• Zitat

Original geschrieben von d.dieckhoff
    ja, ist mit dabei....

Gruß
    Detlef

beim nokia 6280 (bei 3)ist kein adapter dabei!

MFG MoBiLFrEaK82 !!!

• sieht ja fast so aus, als ob es ein low-budget angebot von 3 gewesen ist, keine spiele auf dem handy, kein adapter dabei....

no risk, no fun!

• Zitat

Original geschrieben von TomTom2
    Bei großen Auktionshaus gehen die ersten "sofort lieferbaren" VF Geräte bereits weg.

Neue Lieferung wird für Dienstag/Mittwoch erwartet....habe gerade mal angefragt.

Auf der Homepage von VF steht aber mittlererweile Anfang März. ;)

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von Brummbaer
    Du mußt dein Vertrag sowieso ändern. Das heißt eine neuen abschließen.Extra für UMTS Handy´s. Habe ein Fun Vertrag von d2 und damit bekomme ich nicht das Handy. So wurde es mir im Laden gesagt. Ich müßte einen neuen abschließen. Und der kostet mir 20 Euro im Monat.

...

Ist zwar etwas OT, aber um das mal gerade zu rücken: UMTS-Geräte gibt es bei Vodafone entweder über VVL und Umwandlung vom bisherigen Vertrag in ein UMTS-Inklusivminutenpaket (also wie die "normalen" Inklusivminutenpakete nur eben mit UMTS-Zusatzfeatures) oder es kann zum bestehenden Vertrag (zB die alten D2-Tarife) ein UMTS-Zusatzpaket für 5 EUR monatlich hinzugebucht werden.

Darin enthalten sind dann MP3-Downloads, UMTS-Videotelefonie, Vodafone Live! Flatrate und weiterer Gammel, den man nicht wirklich braucht. Aber ohne einen UMTS-Zusatz verkauft Vodafone keine UMTS-Geräte. Aus diesem Grund habe ich meinen D2 Business Classic mit einem normalen Gerät verlängert und das dann bei Ebay verscheuert. Vom Erlös kaufe ich mir das 6280 (zum Glück dann ja auch ungebrandet) und spare so auch die monatliche Grundgebühr für den UMTS-Käse (24 Monate x 5 EUR = 120 EUR), welche ich dann in den etwas höheren Gerätekaufpreis des 6280 investiere. Und so rechnet sich das ganze wieder.

Grüße
    Martin

Meine Dummy-Sammlung -|||- Mitglied #18 / Australischer "Dummy" des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

SUCHE Nokia 1221 und 8910i Dummy!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!