erster Kurztestbericht Nokia 6280

  • Kann ich mir denn irgendwo so ein 6280 Handy aus Österreich bereits entsperrt besorgen lassen ?? Hat da jemand was zuverlässiges ??


    Ich meine bei 3-2-1 gibt die die ja auch mittlerweile zu nem guten Preis, aber halt mit Lock

  • Hat jemand die Spiele vom 6270/6280 die drauf waren oder wisst ihr woher ich sie bekommen kann, weil auf meinem 6280 von "3" war kein Spiel dabei?

  • MakiFACAGrobar: Die Spiele sind fest in der Firmware integegriert.


    Die einzige Möglichkeit die original Spiele drauf zubekommen ist also ein Software Update von Nokia (falls man dort die ungebrandete Version bekommt)

    Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

  • ein paar fragen an die 6280 besitzer:


    wie is die akkuzeit? hält es wirklich ne woche standby durch?


    macht der slider nach ein paar wochen noch keine anstalten auszuleiern, zu wackeln o. ä.?

  • Zitat

    Original geschrieben von ThEDaRkAnGeL
    ein paar fragen an die 6280 besitzer:


    wie is die akkuzeit? hält es wirklich ne woche standby durch?


    macht der slider nach ein paar wochen noch keine anstalten auszuleiern, zu wackeln o. ä.?

    Mein Akku hält zwischen 3 und 4 Tagen bis er leer ist. Ich hab mein 6280 schon über einen Monat und der Slider ist super.

  • Zitat

    Original geschrieben von MakiFACAGrobar
    Mein Akku hält zwischen 3 und 4 Tagen bis er leer ist.


    im umts oder gsm netz? und is vielleicht jemand dabei, der das 6280 in verbindung mit ner o2 karte nutzt? wenn ja, wie is die empfangsqualität?

  • aaaaah... ich will nicht mehr warten... ich steig glaube ich auf das p990i oder wenn die quali wieder stimmt N80 um... aaaaaaah...
    Ich warte doch nicht 5 Monate auf ein handy... Da hat nokia oooordentlich versch***en...


    (für alle die dieses thema aboniert haben: sorry, gibt nix neues wollte nur mal meinen unmut kund tun...)

  • Hallo zusammen


    Nun sollte es eigentlich los gehen mit der Auslieferung des Nokia 6280. Laut diesem Link wird es nun an die Shops Ausgeliefert. Diese Quelle war bis jetzt immer sehr zuverlässig.


    Noch eine Frage, haben die Geräte von "3" ein Softwarebranding? Wenn ja, was für welche sind das?


    Vielen Dank für eure Hilfe!


    Greez aus der CH

  • Hat jemand Erfahrungsberichte darüber, wie lange es noch dauert, wenn das 6280 nun tatsächlich verlanden (shipping) wurde???


    Das dauert doch auch noch mal 4 Wochen, oder??? :(




    Grüße Andy

    Viele Grüße, Andy




    _________________________________
    iPhone 11 256GB Spacegrau
    Apple Watch 44mm Space Grau Series 5 LTE mit Edelstahlarmband
    iPad Pro 11 256 GB LTE & Apple Pencil
    iMac 27"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!