erster Kurztestbericht Nokia 6280

  • Zitat

    Original geschrieben von mezzomania
    Macht das 6280 eigentlich auch so "schleifgeräusche" beim Aufschieben des Sliders wie manche 6270 ger ?


    meines mach keine! ;)

    MFG MoBiLFrEaK82 !!!

  • Folgende Frage:


    Wenn einem das Nokia 6111 den Eindruck eines billigen Plastikspielzeugs macht, wird man dann mit dem Nokia 6280 (oder auch 6270) zufrieden sein?

  • habe heute gesehen dass das noki 6280 beim orange-shop 649chf kosten wird. - ganz schön teuer. hoffe mal, dass es in anderen länden klar günstiger ist.


    - - - mir grault jetzt schon vor dem preis des n80 *g*

  • the phonehouse hat das nokie 6280 im aktuellen katalog.
    hier die preise:


    ohne abo: 569 CHF


    mit 24 monaten abo:


    swiss liberty; 299 CHF
    swisscom pro; 269 CHF


    orange optima 30; 269 CHF
    orange optima 100; 239 CHF


    sunrise minute 60; 269 CHF
    sunrise minute 120; 229 CHF

  • An alle 6280 Besitzer:


    Welche Spiele befinden sich auf dem Handy?
    Gibt es noch ne andere Site für Spieledownloads, mit Games die auch für´s 6280 kompatibel sind? Kenn nur: http://www.play-handyspiele.com
    Kann ich Zusatzsoftware, wie z. B. Mobile Navigation, installieren?
    Wenn ja, woher bekomm ich die? Welche Site wäre das?


    Vielen Dank!

  • Tja, Nokia. Ihr habt es wieder mal geschafft das ich nun nicht auf das 6280 länger warte, sondern mir zu 100% das W810i holen werde, was auch schon in den nächsten Wochen kommen wird.


    Eigentlich hatte ich das 6280 fest eingeplant, aber irgendwann ist mit dem warten Ende !!

  • Zitat

    Original geschrieben von Dan11223
    Tja, Nokia. Ihr habt es wieder mal geschafft das ich nun nicht auf das 6280 länger warte, sondern mir zu 100% das W810i holen werde, was auch schon in den nächsten Wochen kommen wird.


    Eigentlich hatte ich das 6280 fest eingeplant, aber irgendwann ist mit dem warten Ende !!


    Tja Dein für mich durchaus verständliches Verhalten geht denen jedoch komplett am A... vorbei :mad: :mad:


    Man muß sich halt dran gewöhnen das Nokia Monate vorher geräte ankündigt, entweder man lebt damit oder geht generell zum anderen Hersteller !!


    Das Problem ist nur wenn dann halt das neue Nokia da ist wird sich trotzdem gekauft :p :p


    Angeblich ist ja hier im Forum nen Händler welcher sagt das 6280 wäre ausgeliefert.

  • Einige Händler haben mir hesagt das das 6280 ab KW4 verfügbar ist, d.h. ab Morgen. z.B. Handyladen.tv!

  • Ist es richtig das man ein Handy aus Österreich mit Lock offiziell hier in der BRD entsperren darf ?? Wenn ja was kostet sowas ??

  • Zitat

    Original geschrieben von Papi1972
    Ist es richtig das man ein Handy aus Österreich mit Lock offiziell hier in der BRD entsperren darf ?? Wenn ja was kostet sowas ??

    Entsperren kann es nur der Provider, mit Rechnung über den Vollpreis kostet dich das dann nichts ... BB5 S40 Geräte (wie 6270/6280) lassen sich nicht "inoffiziell" entsperren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!