erster Kurztestbericht Nokia 6280

  • Re: TOPIC


    Zitat

    Original geschrieben von NEO_GHOST
    :cool: Also bleiben wir mal on topic:


    Hab hier ein paar fotos vom 6270 neben dem 6280 gesehen. Das 6280 ist ja wirklich um einiges kleiner. Allerdings fiel mir auf, das das Display vom 6270 grösser ist.


    Was meinen die Österreicher dazu, die eins schon bekommen habe?
    optische Täuschung oder Realität? :confused:


    optische Täuschung ;)

    MFG MoBiLFrEaK82 !!!

  • ich nehme an du meinst die fotos die ich gepostet habe?
    dann kann ich dir nur sagen: optische täuschung.


    ist soweit ich das richtig erkannt habe exakt das gleiche display verbaut worden.

  • Ich muss mich mal wirklich über das ach so fortschrittliche Deutschlandaustoben:
    Es kann doch irgendwie nicht angehen, dass man, obwohl einige der Handys hier produziert werden, nicht in der Lage ist, den Liefertermin einzuhalten.



    Es mögen jetzt Stimmen aufkommen, die sagen, dass es in anderen Ländern auch noch nicht zu bekommen ist, aber es ist ja nicht das erste Mal, dass es in Deutschland mit großer Verspätung erscheint, während unsere Nachbarn sich schon seit Wochen daran erfeuen.
    Ich denke mal, dass schon viele sich beschwert haben, aber hier jetzt nochmals ausführlich.

    I ♥ my E72

  • Könnte man es nicht so machen, dass es hier einen 6280 Themen Thread gibt und einen, in dem man sich über die Lieferproblematik auslassen kann? Wäre sicher sinnvoll aber so ist der Thread hier sicher sinnlos weil die Infos übers Telefon total untergehen.

    ciao
    s n a t c h 9 0 9

  • :top:
    stimme zu, entweder bleiben wird wieder on topic oder man teilt den thread/macht nen neuen auf...


    Wenn das Display gleich bin ich ja beruhigt, dachte schon ich hätte ne falsche Wahl getroffen... ;)

  • Himmel, A und Zwirn.. was mich noch viel mehr nervt als Leute die über den Liefertermin diskutieren, sind Leute die permanent heulen, dass man doch nicht über den LIefertermin diskturieren soll.. inzwischen sinds schon fast mehr "Heul" Postings als Lieferterminpostings. Was soll das denn?


    Ich fand einige dieser Postings über den Termin DURCHAUS interessant und wenn jemand hier auch Infos liest, die in persönlich nicht interessieren, dann ist das einfach mal Pech.. klar muss nicht alle 2 Postings ein Newbie schreiben, wann kommts denn nun endlich? Aber man kann es auch in die andere Richtung übertreiben.


    Ach ja aber zum Thema:
    Hab ich das richtig gelesen, dass der Zeichenzähler beim SMS schreiben von 7xx zeichen rückwärts zählt? Statt vorwärts die bereits geschriebenen Zeichen? Das wär ja schon irgendwie bescheuert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Micha76
    Hab ich das richtig gelesen, dass der Zeichenzähler beim SMS schreiben von 7xx zeichen rückwärts zählt? Statt vorwärts die bereits geschriebenen Zeichen? Das wär ja schon irgendwie bescheuert.


    Hier bei mir zählt es von 913 herunter. Hinter der Zahl der verbleibenden Zeichen steht dann aber, wie viele "normale" SMSen dadurch verbraucht werden. Hat man also 160 Zeichen getippt, steht dann dort eine 2, zum Zeichen, dass jetzt eine zweite SMS gebraucht wird.


    (Und was mich noch mehr nervt, sind die Leute, die sich über die Leute beschweren, die sich über andere Leute beschweren. :rolleyes: Im Ernst: Ein Thread hat nicht umsonst ein Thema und wenn was dann nicht dazu gehört und einen nicht interessiert, dann ist das nicht "Pech-gehabt" sondern einfach Mist. Und recht hast du, die Beiträge, die das beklagen, verwässern den Thread auch. Also alles Mist und daher beim Thema bleiben)

    ciao
    s n a t c h 9 0 9

  • Zitat

    Original geschrieben von Seth
    Ich muss mich mal wirklich über das ach so fortschrittliche Deutschland austoben:
    Es kann doch irgendwie nicht angehen, dass man, obwohl einige der Handys hier produziert werden, nicht in der Lage ist, den Liefertermin einzuhalten.


    Was kann denn Deutschland dafür? mecker mal lieber über Nokia und deren Logistik und besonders über die behinderten Exklusivverträge zwischen Nokia und Hutchinson, die der Grund sind warum unsere Nachbarn das schon haben und wir nicht!


    Immer ist Deutschland schuld... Du bist Deutschland!

  • einigkeit und recht und freiheit für das deutsche vaterland! :D


    mehr stolz würde euch deutschen echt nicht schaden!


    achja, hat wenig mit deutschland zu tun. in der schweiz und in vielen, vielen anderen ländern gibt es auch noch keine geräte.

  • Macht das 6280 eigentlich auch so "schleifgeräusche" beim Aufschieben des Sliders wie manche 6270 ger ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!