erster Kurztestbericht Nokia 6280

• Ich weiß, einigen Leuten geht dieses ständige Spekulieren auf die Nerven, aber trotzdem:

Laut 7 Mobile wird der Termin im März eingehalten werden können, vorausgesetzt Nokia verschiebt seinen Liefertermin nicht wieder.

Von daher ist es müßig sich Gedanken über den Zeitpunkt des Verkaufsstarts zu machen. Kannst soviel Händler fragen wie du willst. Letztendlich liegt der Hund bei Nokia begraben.

Als Grund für die Verschiebung wurde mir die mangelnde Gewinnmöglichkeit in Deutschland genannt. Im Ausland sind wohl höhere Preise zu erzielen.

Also Zen-mäßig in Geduld üben. ;)

• Zitat

Original geschrieben von s-id-ney1
    Laut 7 Mobile wird der Termin im März eingehalten werden können, vorausgesetzt Nokia verschiebt seinen Liefertermin nicht wieder.

sorry, aber dieser satz ist sowas von sinnlos...

• Man kann das auch so verstehen, dass 7 Mobile nicht willkürlich den 01. März angegeben hat, sondern von Nokia als Liefertermin Ende Februar genannt bekommen hat. Und falls dieser sich nicht verschiebt, es bei März bleibt.

Aber wenn man ehrlich ist hast du recht: Genaugenommen ist die gesamte Diskussion über den Liefertermin hinfällig. ;)

Wenn es kommt, dann kommt es halt. :)

Gruß!

• Also mir wurde mittlerweile von 2 Nokia Shops der Termin KW 4 genannt!

Auf meine Frage wieso alle anderen Händler März angeben kam die Antwort das Sie das nicht wüssten warum Sie allerding die Meldung bekommen haben das das Handy in der KW 4 geliefert wird.

Ich denk das es schon irgendwann kommen wird :D

Da alle Auskünfte die man irgendwo bekommt sich entweder widersprechen oder nur sinnlose angaben sind!

Naja is halt so :(

• Vielleicht kommts ja gar nicht.

Habe irrsinnig lange aufs Samsung D720 gewartet. Dann die Ernüchterung; es kommt gar nicht in die Schweiz. :(

Spass beiseite.

Macht mal eine immer-dran-denken-Pause und freut euch wenns dann plötzlich da ist. :)

• BACK TO TOPIC

Bin zwar erst seit kurzem richtig aktiv dabei (angemeldet seit 2003), aber wenn ich das mal sagen darf: Mich stört, dass der Thread sich fast nur noch um Verfügbarkeit und Liefertermine dreht.

Ich würde gerne "back to topic" gehen, über Positives und Negatives am 6280 diskutieren. Vielleicht kann man das ja hinkriegen.

Bekomme alle naselang ne Mail mit ner Benachrichtung, dass ein neuer Beitrag geschrieben wurde. Wenn ich die dann lese ist es im Grunde für den Thread vollkommen unbedeutend...

Danke, wollte ich mal sagen...

ciao
    s n a t c h 9 0 9

• Sorry aber wie sollen die Leute über das Telefon diskutieren wenn´s bis jetzt nur in Österreich erschienen ist?

Is ja klar das der Thread da a bischen "missbraucht wird"! (auch von mir ;) )

• TOPIC

:cool: Also bleiben wir mal on topic:

Hab hier ein paar fotos vom 6270 neben dem 6280 gesehen. Das 6280 ist ja wirklich um einiges kleiner. Allerdings fiel mir auf, das das Display vom 6270 grösser ist.

Was meinen die Österreicher dazu, die eins schon bekommen habe?
    optische Täuschung oder Realität? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!