ZitatOriginal geschrieben von molli
Woher weiste denn das? (das das 6280 ne Woche vorm N80 kommt)
Jungs, dass war eine sarkastische Vermutung vom WWeasel würd eich meinen!
Also ganz ruhig bleiben!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von molli
Woher weiste denn das? (das das 6280 ne Woche vorm N80 kommt)
Also ganz ruhig bleiben!
Lasst bitte endlich diese spekulationen !! :mad:
Es kann doch wohl nicht war sein das man ein Thread aboniert für den man sich interessiert und mit jeder neuen Email liest man nur noch Schrott :flop: Genau wie bei N80!!
Geht ins Werbeforum,macht dort einen eigenen Thread und spekuliert, beoachtet dort weiter wann es kommt. Dort wird es eh als erstes stehen!!!
Merci
Ok dann ist ja alles OK. Ich drehe eh kaum Filme von daher ist mir die Qualität eigentlich nicht so wichtig nur bei der Cam und die ist ja spitze :top:
Wie sieht es mit den Sms und Mp3 Tönen aus ???
Danke für eure wunderbare Hilfe.
ZitatOriginal geschrieben von Der_Freak
Ok dann ist ja alles OK. Ich drehe eh kaum Filme von daher ist mir die Qualität eigentlich nicht so wichtig nur bei der Cam und die ist ja spitze :top:
Wie sieht es mit den Sms und Mp3 Tönen aus ???
Danke für eure wunderbare Hilfe.
Das geht natürlich!
Jetzt mal ganz c00l. Ihr seid alle heiss auf das 6280, kann ich verstehen! Das N80 befindet sich noch in der Testphase, von einem Releasetermin in KW (auch nur annähernd) ist im Moment noch gar nicht die Rede.
Die Produktion des 6280 läuft, die Serienstreuung ist noch vorhanden, aber längst nicht mehr so gross, wie noch beim 6270. Auch dieses wurde schon verbessert, leider schleift dann der Slider leicht ...
Ich rechne fest mit einem release in 02/05 (und damit meine ich nicht das 2. Quartal). Allerdings: Es gibt im Moment noch keinerlei Vorführgeräte des 6280 oder auch nur eine Bestellmöglichkeit hierzu, das deutet ebenfalls auf mindestens 4 Wochen Wartezeit hin.
Wer es gar nicht mehr abwarten kann: Össis gibt es hier ja genug, die besorgen euch sicher ein "3" Gerät. Fimrwaretechnisch ist da kein Unterschied.
Ich habe auch gerade mal mit unserem Nokia VB gemailt. Er meinte, dass es wohl noch bis Mitte Februar dauern wird, bis das Nokia 6280 in den Handel kommt. Weswegen auch immer.
ZitatOriginal geschrieben von Honey
Also ganz ruhig bleiben!
Endlich versteht mich jemand
---
ZitatIch habe auch gerade mal mit unserem Nokia VB gemailt. Er meinte, dass es wohl noch bis Mitte Februar dauern wird, bis das Nokia 6280 in den Handel kommt. Weswegen auch immer.
Ja Mitte Februar heißt in diesem Fall wohl eher anfang März.
Also ich will ja keinem hier die Vorfreude nehmen, aber habe nun das zweite Modell vom 6280 bekommen und das scheppert und klappert noch mehr als das Erste Gerät. Eine Katastrophe !!!
Ich hoffe nur das Nokia die in Deutschland dann mal ausgelieferten Geräte um längen besser Verarbeitet sind, sonst wird das nix.
Auch die Tasten sind mehr als dürftig.
habe jetzt noch parallel ein 6270 blue hier. Das ist dagegen ein Verarbeitungswunder !
Werde wohl dann doch beim 6270 bleiben. Die Tasten sind hier schön gross und lassen sich vorbildlich bedienen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Dan11223
Also ich will ja keinem hier die Vorfreude nehmen, aber habe nun das zweite Modell vom 6280 bekommen und das scheppert und klappert noch mehr als das Erste Gerät. Eine Katastrophe !!!
Ich hoffe nur das Nokia die in Deutschland dann mal ausgelieferten Geräte um längen besser Verarbeitet sind, sonst wird das nix.
Auch die Tasten sind mehr als dürftig.
habe jetzt noch parallel ein 6270 blue hier. Das ist dagegen ein Verarbeitungswunder !
Werde wohl dann doch beim 6270 bleiben. Die Tasten sind hier schön gross und lassen sich vorbildlich bedienen.
Das hört sich ja bedrohlich an!
Hat man aber bisher eigentlich icht gehört, schon gar nicht das es noch schlechter verarbeitet ist als das bei manchen 6270 der Fall ist.
Kann das einer unserer Österreicher mit 6280 bestätigen?
Nun ja, ich bleib auch vorerst beim 6270 denke ich.
dragon-tmd: Leider gibts bei der Firmware doch Unterschiede. So kann man ein 3 Gerät nicht auf Single Mode stellen und auch Push to talk ist leider nicht vorhanden.
Hallo Ösis
beneide euch ja schon um den Vorsprung beim 6280, ist wohl aber auch eine Art Testmarkt für Nokia...
Kann mir jemand sagen ob das 6280 gesendete sms automatisch nach dem senden in einem Ordner "gesendet" speichert? Hab noch ein K750i und da läuft es so, hatte schon länger kein Nokia.
Und die verschiedenen Rufnummern eines Kontaktes, kann man die wie bei SE mit links/rechts durchzappen bevor man wählt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!