erster Kurztestbericht Nokia 6280

• Das ist kein Problem, bis auf das SGH-I300 können es alle. Das SGH-I300 ist noch nicht verfügbar, sollte aber - wegen Windows - auch multitaskingfähig sein.

• Geissbock999

Aber hier im Forum steht das, dass 6270 von der qualität her nicht besonders gut ist. Der slider soll nicht gut sein und die Verarbeitung eher negativ ausfällt.

Kannst du das Bestätigen ???

Wer Fehler Findet Darf Sie Behalten

• Die sollen wohl echt beim Slider teilweise schlechter verarbeitet sein.

Mein 6280 hat allerdings auch beim Slider auf einer Seite etwas Spielraum.

Kommt also immer auf die Serienstreuung an.

Prinzipiell gillt: Am besten das Gerät was man mit nach Hause nimmt im Laden begutachten.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Zitat

Original geschrieben von Der_Freak
      Geissbock999

Aber hier im Forum steht das, dass 6270 von der qualität her nicht besonders gut ist. Der slider soll nicht gut sein und die Verarbeitung eher negativ ausfällt.

Kannst du das Bestätigen ???

Meins ist absolut ok und sehr gut in der Verarbeitung. Solltest Du im Geschäft direkt prüfen da ja wie hier im Forum viel diskutiert doch einige nicht gut in der verarbeitung sein sollen.
    Für mich ist dieses Handx absolut zu empfehlen.

Gruß aus Köln

• Meine Letzte Frage:

Ist es möglich Mp3 töne als sms und signaltona auszuwählen. Wenn ich ein Mp3 Lied auf der Karte lade kann ich es als SMS und Anrufton nehmen?

Es soll sich das Gerücht verbreiten das, dass 6270 keine Videos aufnehmen kann !!????!???

DANKE

Wer Fehler Findet Darf Sie Behalten

• Das 6280 kommt wahrscheinlich 1 Woche vor dem N80 raus und ist somit schon wieder veraltet bevor es überhaupt erscheinen konnte.
    Und bei ebay werden knapp 450€ für die 6280 von 3 aus Österreich geboten:eek: .
    Ich flipp langsam aus hier ... :mad:

• Selbstverständlich kann auch das Nokia 6270 Videos aufnehmen, das was einige nur nicht verstehen ist dass es nicht in VGA-Qualität geht ;)

Das Aufnehmen ist kein Problem, nur halt in schlechterer Auflösung als mit dem 6270

GreetZ GoldenS

MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter

iPhone 3G 8GB + Complete M (RV) DTAG

• Zitat

Das 6280 kommt wahrscheinlich 1 Woche vor dem N80 raus und ist somit schon wieder veraltet bevor es überhaupt erscheinen konnte.

Quelle?
    Würde ich doch etwas komisch finde... 6280 ist ja schon in Produktion, und im Laden, und vom N80 hört man eigentlich gar nichts in die Richtung.
    Glaube deshalb nicht dass es erst so spät kommen soll.

Und warum soll es dann veraltet sein? Es gibt im Augenblick von keinem anderen Hersteller etwas vergleichbares, geschweige denn zu dem Preis. (nicht ebay preis)

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von wweasel
    Das 6280 kommt wahrscheinlich 1 Woche vor dem N80 raus und ist somit schon wieder veraltet bevor es überhaupt erscheinen konnte.
    Und bei ebay werden knapp 450€ für die 6280 von 3 aus Österreich geboten:eek: .
    Ich flipp langsam aus hier ... :mad:

Woher weiste denn das? (das das 6280 ne Woche vorm N80 kommt)

• Beim N80 wird es genauso laufen, wie zur Zeit bei dem 6280, das heißt ankündigen und dann den Liefertermin verschieben.

Kannst bestimmt froh sein, wenn das N80 im Herbst verfügbar ist.

Was mich wundert ist, dass man wirklich gar nichts über den Liefertermin des 6280 erfährt. Keiner weiß auch nur annähernd wann es erscheint - abgesehen von wilden Spekulationen... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!