erster Kurztestbericht Nokia 6280

• sollte das wirklich mit dem 01.03 stimmen hat Nokia nen, bisher zufriedenen, Kudnen weniger. Ende JAnuar bzw. Mitte Februar will ichs in den Händen halten!!!

GreetZ GoldenS

MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter

iPhone 3G 8GB + Complete M (RV) DTAG

• Zitat

Original geschrieben von GoldenS
    sollte das wirklich mit dem 01.03 stimmen hat Nokia nen, bisher zufriedenen, Kudnen weniger. Ende JAnuar bzw. Mitte Februar will ichs in den Händen halten!!!

GreetZ GoldenS

Wird wohl Nokia aber kaum interessieren.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• tja - wir ösis sind halt doch die besseren :-)

hab jetz seit 3 wochen mein 6280 und bin bis auf ein paar kleinigkeiten sehr zufrieden damit!

Ahja - hab Vergleichsbilder gemacht vom 6280 mit dem 6230 damit sichs die Suderanten hier mal vorstellen können :-)

Bilder kommen in ein paar Minuten.

lg P

• Sieht irgendwie um einiges Handlicher und kleiner aus als das 6270. Dieses habe ich als Dummy vorliegen.

Auch in der Dicke ist es eigentlich zum 6230 ganz OK. Wie es aussieht werde ich wohl vorm N80 doch nochmal ein Brückengerät kaufen müssen :)

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Nokia hat einfach en Schatten was Releases angeht. 6270 und 6280 waren schon mit dem Erscheinen des K750i von SE überfällig.
    Einfach viel zu spät und jetzt sowas ...

• Hallo,

Ich habe bis seite 6 alle Beiträge gelesen und konnte meine Frage nicht finden.

Ich bin auf der Suche nach einem tollen Handy und wie ich lesen kann ist das Nokia 6280 eine Überlegung Wert.

Ich hatte wirklich sehr viele Handys und Besitze selbst K750i, K700i, E760 und jetzt schwanke ich zwischen:

N70
    N90
    6280
    V3x
    SGH-I300

So das 6280 gefällt mir vom Aussehen verdammt GUT.

Meine Frage:

Da ich mein Handy als Mp3 player nutze ist es mir wichtig das man den im Hintergrund laufen lassen kann. Also Mp3´s hören und nebenbei sms schreiben,Kalendereinträge vornehemen usw. So wie beim K750i ?????

DANKE FÜR EURE ANTWORTEN.

Gruß Der_Freak

Wer Fehler Findet Darf Sie Behalten

• Zu Deiner Frage: Geht alles mit dem 6270 und das solltest Du Dir in Deine Überlegung mit einbeziehen wenn Du nich unbedingt UMTS brauchst. Der Sound ist besser wie in Tests hier beschrieben vom 6270 als vom 6280. Selber bin ich hoch zufrieden mit dem 6270. Meiner Meinung nach das beste Preis-Leistungshandy was zur Zeit auf dem Markt ist.

Gruß aus Köln

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!