sollte das wirklich mit dem 01.03 stimmen hat Nokia nen, bisher zufriedenen, Kudnen weniger. Ende JAnuar bzw. Mitte Februar will ichs in den Händen halten!!!
GreetZ GoldenS
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sollte das wirklich mit dem 01.03 stimmen hat Nokia nen, bisher zufriedenen, Kudnen weniger. Ende JAnuar bzw. Mitte Februar will ichs in den Händen halten!!!
GreetZ GoldenS
ZitatOriginal geschrieben von GoldenS
GreetZ GoldenS
Wird wohl Nokia aber kaum interessieren.
tja - wir ösis sind halt doch die besseren
hab jetz seit 3 wochen mein 6280 und bin bis auf ein paar kleinigkeiten sehr zufrieden damit!
Ahja - hab Vergleichsbilder gemacht vom 6280 mit dem 6230 damit sichs die Suderanten hier mal vorstellen können
Bilder kommen in ein paar Minuten.
lg P
Hier wie versprochen einige Vergleichsbilder
6280 vs. 6230
Viel Spaß
Ich verlink hier einfach direkt - sind nicht groß - max 180kb
Die Vorderseite
Beide Mobiles aufgestellt
Die Hinterseite
Die Stirnseite
Noch mal Vorderseite - diesmal aber das 6280 aufgeschoben
Wer noch Fragen hat, wende sich ans Salzamt..
lg P
ZitatOriginal geschrieben von panzi
tja - wir ösis sind halt doch die besseren
"SIMLock...wer hat's erfunden? Na...?!" - "Die Össis...?" - "Genau!.......SIMLooooooooooock!"*
SCNR
Gruß Dominik
[small]*ohne Gewähr[/small]
Eine tolle Erfindung, die wir euch voraushaben
Sieht irgendwie um einiges Handlicher und kleiner aus als das 6270. Dieses habe ich als Dummy vorliegen.
Auch in der Dicke ist es eigentlich zum 6230 ganz OK. Wie es aussieht werde ich wohl vorm N80 doch nochmal ein Brückengerät kaufen müssen
Nokia hat einfach en Schatten was Releases angeht. 6270 und 6280 waren schon mit dem Erscheinen des K750i von SE überfällig.
Einfach viel zu spät und jetzt sowas ...
Hallo,
Ich habe bis seite 6 alle Beiträge gelesen und konnte meine Frage nicht finden.
Ich bin auf der Suche nach einem tollen Handy und wie ich lesen kann ist das Nokia 6280 eine Überlegung Wert.
Ich hatte wirklich sehr viele Handys und Besitze selbst K750i, K700i, E760 und jetzt schwanke ich zwischen:
N70
N90
6280
V3x
SGH-I300
So das 6280 gefällt mir vom Aussehen verdammt GUT.
Meine Frage:
Da ich mein Handy als Mp3 player nutze ist es mir wichtig das man den im Hintergrund laufen lassen kann. Also Mp3´s hören und nebenbei sms schreiben,Kalendereinträge vornehemen usw. So wie beim K750i ?????
DANKE FÜR EURE ANTWORTEN.
Gruß Der_Freak
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Der_Freak
N70
N90
6280
V3x
SGH-I300
Meine Frage:
Da ich mein Handy als Mp3 player nutze ist es mir wichtig das man den im Hintergrund laufen lassen kann. Also Mp3´s hören und nebenbei sms schreiben,Kalendereinträge vornehemen usw. So wie beim K750i ?????
DANKE FÜR EURE ANTWORTEN.
Gruß Der_Freak
Zu Deiner Frage: Geht alles mit dem 6270 und das solltest Du Dir in Deine Überlegung mit einbeziehen wenn Du nich unbedingt UMTS brauchst. Der Sound ist besser wie in Tests hier beschrieben vom 6270 als vom 6280. Selber bin ich hoch zufrieden mit dem 6270. Meiner Meinung nach das beste Preis-Leistungshandy was zur Zeit auf dem Markt ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!