erster Kurztestbericht Nokia 6280

• Sollte das 6280 nicht Videos in Cif auflösung mit 30 fps machen?
    Wenn ich die Videos mit Xilsoft öffne hat es immer 15 fps egal mit welcher Auflösung.

• nich off-topic werden hier! :) ^^ prügelt euch draußen...

SCHOCK auf http://www.7mobile.de
    Nokia 6280 - Voraussichtlich verfügbar ab: 01.03.2006

Wat is denn jetz los... so eine Schei**, jetz hab ich mein 6230i schon vertickt... jetz kann ich mir so en 3-Ösi ding kaufen oder wie?
    :mad:

----
    Wie schaut das denn aus wenn ich jetzt ein österreichisches Gerät kaufe? Könnte es da später Kompatiblitätsprobleme mit deutschen Firmwares geben?
    Unterscheiden sich die Geräte eigentlich in irgend einer Weise Hard- wie Softwaretechnisch von den deutschen? :confused:

• Die Geräte haben nur ein "3" Zeichen unten auf der vorderseite und eins Hinten unter der Kamera. Sonst keine extremen Brandings wie zb. bei Vodafone.
    Die Software Version ist V 03.36 05.12.05 RM-78

• Fonez gibt ganz normale 24 mon. Garantie auf die Geräte von 3. Wenn man sie bei ihm käuft versteht sich ;)

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Hi,

weis jemand von euch zufällig wie lang 3 die Exclusiv Rechte an dem 6280 hat??

Hab denen schon mal ne Mail geschrieben aber noch keine Antwort bekommen.
    Ich geh auch nicht davon aus das ich ne Antwort bekomme.

Aber das is eigentlich der einzige Grund warum das bei uns noch nicht verfügbar ist.
    Steht ja auch ganz gross auf der 3 Seite "Exclusiv bei 3"

In nem englischen Forum hab ich gelesen das einer mit nem Nokia Mitarbeiter geredet hat der ihm dann versichert hat dass das 6280 Ende nächster Woche in den restlichen Länder verfügbar sein soll.

Würd ich aber nix drauf geben, da 7mobile wie oben schon geschrieben nun den 1.3. als Verfügbar angegeben hat!

Wär mal fett zu wissen wann das Teil denn endlich bei uns verfügbar ist!!

• habe heute eine Mail von einem großen Distri erhalten das 6280 hat noch keinen neuen definitiven Termin - vermutlich mitte / Ende Februar (Betonung liegt auf vermutlich).

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von Pit2002

Würd ich aber nix drauf geben, da 7mobile wie oben schon geschrieben nun den 1.3. als Verfügbar angegeben hat!

Wär mal fett zu wissen wann das Teil denn endlich bei uns verfügbar ist!!

Wenn das mit dem 1.3 stimmt, dann beiß ich mir echt in den Arsch... habe jetzt extra auf das Teil gewartet und dann kommt das doch so spät... bevor es bei o2 erhältlich ist, ist es April und dann auch noch bestimmt zu Mondpreisen... also bekomme ich es erst im Mai... da hätte ich auch zu Weihnachten mir etwas anderes holen können...

Danke Nokia!

• Haltet euch mal ein bißchen zurück. So lang wird es nicht mehr werden, weil ja auch ein N80 in den Startlöchern steht. Zudem macht es nicht viel Sinn, ein Gerät drei Monate früher in Österreich auf den Markt zu bringen als in Deutschland. Wenn 3 überhaupt Exklusivrechte besitzt, dann nur für Österreich.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Wenn Nokia den Termin weiter so verschiebt, dann kann man gleich auf das 6233 warten, das Gerät hat alles genau so gut wie das 6280, sicherlich qualitativ hochwertiger da Riegel-Design. Dazu gibt es noch Stereolautsprecher (die sind beim 6270 schon supi) und das ganze in schicker Hülle...

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Tja, und wer garantiert einem, dass die Geräte nicht ebenfalls bis in alle Ewigkeit verschoben werden?

Also 1. 3. als Liefertermin wäre schon wirklich bitter. Da wird die bisher aufgebrachte Geduld nicht belohnt, sondern über die Maße strapaziert. Es kann wirklich nicht wahr sein, dass die zeitliche Diskrepanz zwischen dem Erscheinungstermin in Österreich und Deutschland so hoch ausfällt.

(Jetzt kann man sich wirklich ernsthaft überlegen, auf das 6270 zurückzugreifen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!