erster Kurztestbericht Nokia 6280

  • Zitat

    Original geschrieben von Alcatron
    und selbst nokia sagt ja auf ihrer seite, dass das handy noch Q4 2005 erhältlich seien wird. ich frag mich nur ob da blinde und taube schwachmaten die nokia site betreuen...

    Warum? Stimmt doch, bei 3 gibt es das 6280 doch schon seit irgendwann im Dezember! ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Cyber-Shadow
    Warum? Stimmt doch, bei 3 gibt es das 6280 doch schon seit irgendwann im Dezember! ;)


    Ja das ist mir schon klar, aberich meine wann die breite masse an das handy kommt, und nicht nur ein paar ausgewählte leute in uk und austria, die eine vertragsverlängerung bei 3 machen!!!

    no risk, no fun!

  • Das Gerät ist bei 3 in Österreich frei erhältlich und kann ohne Vertrag oder Vertragsverlängerung zum Preis von 399 € gekauft werden.

    Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von wweasel
    aber verhunst mit branding von 3g... sowat wolln wa nich haben ^^ :)


    vorne und hinten ist je eine kleines 3 logo!
    und die 3 theme kann man komplett auf nokia original umstellen!
    oho wie schlimm :rolleyes:

    MFG MoBiLFrEaK82 !!!

  • Finde das Branding auch nicht schlimm, zumal das Logo lang nicht so hässlich ist wie ein T-Mobile oder Vodafone Schriftzug...

  • Über Logos kann man naturlich streiten, aber ich hätte da lieber ein VodafoneZeichen oder ein T-Mobile anstatt so einer hässlichen 3!

    I ♥ my E72

  • Wie ist eigentlich der Größeneindruck vom 6280?
    Ich weiss, die Maße sind im Internet verfügar und das ist auch relativ subjektiv.. jedoch ist der Größeneindruck in der Praxis oft anders als die Maße vermuten lassen.


    Das Samsung D600 wirkt zum Beispiel relativ kompakt, obwohl es ziemlich dick ist.
    Beim Nokia 6270 hat mich schier der Schlag getroffen als ich den Prügel gesehen habe - das ist ja (für mich) wirklich grauenhaft rieisig.. was treibt die Handyhersteller dazu auf einmal keine kompakten Handys mehr herzustellen, sondern nur noch solche Klopper?


    Deshalb die Frage.. wie wirkt das 6280 denn im Vergleich zu D600 und 6270? An beiden liegt es in der Theorie recht nahe dran.. das D600 wirkt jedoch klein, das 6270 wirkt riesig und vor allem auch so furchbar dick!

  • Zitat

    Original geschrieben von MoBiLFrEaK82
    vorne und hinten ist je eine kleines 3 logo!
    und die 3 theme kann man komplett auf nokia original umstellen!
    oho wie schlimm :rolleyes:


    Komplett?? Kannst du bei den Shortcut bei der rechten Taste von "planet 3" umbelegen? Im meinem Menü wird nur die linke schnellstarttaste angeboten, die rechte wird nicht erwähnt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!