erster Kurztestbericht Nokia 6280

• hi,
    was soll nokia auch anderes sagen ? meinst du, du bist der einzigste der nokia mit mails bombadiert ? sollen die dann für jeden gucken wo wohnt der denn wann könnte in seiner gegend das gerät da sein ? ich glaub hier leben einige fern der realität. die haben bestimmt besseres zu tun als zig mal täglich solche fragen zu beantworten. und zudem ist so eine quatalsangabe nichts ungewöhnliches.geh mal zum vw händler und frag nach einem vw eo. mehr als sommer wirs tdu da auch ned hören. ist vw dann jetzt auch ein unfähiges unternehmen ? an einer auslieferung ist ja ned nur nokia beteiligt. es gibt zulieferer logistik unternehmen die die ganzen klamotten zum großhändler schaffen und dann noch der weg zum einzelhändler. sagt nokia jetzt zb das gerät kommt am 22. februar um 14.53, und auf einem weg den nokia ned mehr beeinflußen kann, zb vom groß- zum einzelhändler, passiert was unvorhergesehenes bist du doch der erste der sich beschwert, und zwar bei nokia. aber was kann dann nokia dafür das der großhändler fehler macht ? also nix für ungut aber solche anfragen sind fürn arsch. es ist da wenn es da ist.

gruß,
    christian

Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

• Zitat

Original geschrieben von Geissbock999
    Ja gibt es zumindest beim 6270 und das 6280 wird die gleiche software haben

Nicht ganz die gleiche ;) Stichwort "Anruferbilder" ...

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Nicht ganz die gleiche ;) Stichwort "Anruferbilder" ...

Ok. Fast die gleiche. Wobei mir klar ist das fast nicht ganz ist sondern nur so gut wie! :confused: :confused: :confused:

Gruß aus Köln

• @ desohnes

Ich hatte ganz normal gefragt ob denn die Geräte schon an die Händler ausgeliefert werden und wenn nicht wann das den geschieht und dann bekam ich die oben stehende Antwort!

Sorry, auch wenn se noch so viele Mail von "Spastis" wie mir bekommen muss es doch einem Unternehmen möglich sein auf so ne einfache Frage zu antworten!!

• Dass sie nicht wissen wann welcher Händler das Teil bekommt ist klar, aber zumindest sollten sie kommunizieren und wissen, wann (welche KW) eine großflächige Auslieferung nach Deutschland erfolgt...

• die dinger werden ende januar / anfang februar in deutschland zu haben sein. Wenn ich mal einen Schnitt mache von allen Lieferdaten die ich bis jetzt in Erfahrung gebracht habe, kommt dieser Zeitraum ziemlich gut hin... ^^

• Aus irgendeinem Grund "geistert" auch März als Liefertermin durch das Internet.

Ich glaube mittlerweile, dass sich jede Spekulation erübrigt, da niemand den ungefähren Liefertermin kennt.

• und selbst nokia sagt ja auf ihrer seite, dass das handy noch Q4 2005 erhältlich seien wird. ich frag mich nur ob da blinde und taube schwachmaten die nokia site betreuen...

no risk, no fun!

• Es ist doch jedes jahr das gleiche.
    Erst tauchen Bilder von einem High-End Gerät auf, dann werden alle neugierig, dann scheint das gerät auf der Home-Page, dann werden alle verrückt und fragen sich wann das endlich rauskommt, dann verar..schen Händler und Handy-Firmen die Endverbraucher mit ihren falschen Veröffentlichungsdaten, die Leute bestellen wie verrückt bei Online-Shops, dann die ersten Bugs, die ersten die gross anfangen zu meckern, weil das Gerät im Sonnenlicht schlecht aussieht oder man keine 30 Softwares draufladen kann, UND DANN kommen schon andere Bilder aus dem I-Net, ein gerät dass 0,7 mp mehr hat als der Vorgänger und noch W-Lan hat OHHHHH wie toll !!! Dann fängt das Theater von neu an.....ja ja so verdienen sich die Firmen und Händler Geld ohne Ende, weil wir nie satt werden können. Es ist traurig, aber es ist in jedem bereich so geworden.
    Ich sage nur BLEIBT MAL LOCKER und ENJOY LIFE....

Das war das Wort zum Sonntag

AMEN

Chaos ist keine Theorie, sondern Tatsache: Schau dir nur Windows an!

Vertrauensliste: 9 Einträge

• wie sieht das eigentlich beim 6280 und beim 6111 mit dem standby aus? also ich mein den standby, wo man die uhr und verpasste anrufe und sms sieht? ist das genauso wie z. b. beim 6170 oder 7250i?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!