erster Kurztestbericht Nokia 6280

• Zitat

Original geschrieben von Pit2002
    Also das ist ja mal so geheuchelt! Das sich der Mitarbeiter nicht doof vorkommt bei so ner Antwort?!?!

Naja mir bleibt nix anderes als abzuwarten und zu hoffen das dies bald mal schaffen die Dinger auszuliefern.

Noch was: Wie kann das sein das es das Handy teilweise schon in Österreich lagernd gibt???

Du hast einfach den falschen bei Nokia angerufen ... In Deutschland wird es zu 99% NICHT mehr im Januar 2006 erscheinen. Und das Handys in bestimmten Ländern eher verfügbar sind, ist doch schon normal. "3" hat einfach genug bezahlt, um das 6280 schon zu bekommen :D

@Molii

Was The Phone House betrifft: Die Flyer sind ja ganz nett, haben zum Thema Veröffentlichung aber absolut KEINEN Aussagewert. Das SLVR L7 steht dort auch schon seit fast 6 Wochen ... Frag mal Laubi ;) :D

• Wie schaut es mit dem Empfang des 6280 aus? Brauchst es ebenfalls mehrere Minuten, um wieder ins Netz zu finden, falls zwischenzeitlich der Empfang unterbrochen war?

Besten Dank!

• Alleine die Politik von Nokia Geräte monatelang vorab anzukündigen treibt mich immer mehr zu richtung anderer Hersteller.....

Viele Händler bieten ja Verträge mit 6280 an, Auslieferung 2 KW 2006, klasse der Vertrag aktiviert und dann kommt es erst in 9 oder 10 KW ???

W A H N S I N N

• Also ich vermute das die Auslieferung in den Startlöchen steht, schätze anfang Feb. wird es kommen.
    Es wird keine Monate mehr dauern, glaub ich nicht!

Gruß,
    Honey

• Hallo ihr glücklichen N6280 User. :)
    Ich warte ebenfalls sehnsüchtig auf den Vermarktungsstart in Deutschland.

Was mich allerdings noch brennend interessiert, ist die Frage:
    Gibt es im Telefonbuch der Serie 40 3rd Edition (N6280) zwei Felder für den Namen?
    Ein Feld für den Vor- und eins für den Nachnamen?
    Damit beim Datenabgleich zum Outlook alles richtig zugeordnet wird. Und nicht wie beim N6230, wo der Vorname zum Nachname und umgekehrt wird.

Danke fürs ausprobieren. :top:

• Ja gibt es zumindest beim 6270 und das 6280 wird die gleiche software haben

Gruß aus Köln

• Wie schaut es mit dem Empfang des 6270/ -80 aus? Brauchst es ebenfalls mehrere Minuten, um wieder ins Netz zu finden, falls zwischenzeitlich der Empfang unterbrochen war?

Besten Dank!

• bei mir ist gestern der empfang kurz weg gewesen ( weil bei Waldarbeiten > Funkloch) und dann war der empfang auch gleich wieder da.

Weis jemand wie man die Kamerabilder etwas besser hin bekommt, da sie bei mir nicht wie 2 megapixelbilder aussehen. ??? :confused: ???
    denn wenn ich bei mir die qualität von einfach-normal-od. gut umstelle tut sich nicht wirklich viel. kann mir jemand helfen ???

mfg jochen222

Wenn unsere Welt nur ein Traum eines höheren Wesens ist, sollte sich dieses schnellstens einen guten Psychoanalytiker suchen !!!!

• Nochmal zum Thema Veröffentlichung.

Ich hab gleich nochmal ne E-Mail geschrieben das das ein Armutszeugnis ist das man mir nicht sagen kann wann denn die Auslieferung geplant sei und es kam folgendes zurück:

Bitte haben Sie Verständis dafür, dass hinter der Markteinführung eines Gerätes ein bestimmter logistischer Prozess steht; d.h. Nokia liefert die Geräte an die lokalen Großhändler aus, die dann wiederum an die einzelnen Geschäfte und Shops ausliefern. Dies geschieht abhängig von der Reihenfolge der bei Nokia eingegangenen Bestellungen.

Aus diesem Grunde können wir keine definitive Aussage darüber treffen, wann ein bestimmtes Gerät bei einem Händler vor Ort zur Verfügung steht und verweisen aus diesem Grunde auf diesen Händler.

Wenn Sie noch weitere Fragen oder Anregungen haben sollten, koennen Sie sich jederzeit wieder an uns wenden.

Mit freundlichen Grueßen

Nokia Service Professional
    Nokia Contact-Center

So und das is doch mal ne Antwort mit der man wieder mal überhaupt nix anfangen kann.
    d.h. Grosshändler rausfinden und Nachfragen wann der an der Reihe ist!!
    Toll

Na dann noch fröhliches warten auf das Teil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!