@ halo86
klickst du auf der seite den bericht "Das fängt ja gut an: 24 neue Handys im Januar" an. Auf der Seite klickst du dann auf "Fotostrecke: 24 Handy-Neuheiten im Januar" und da stehts unter dem Nokia 6280 (Bild 4 von 59)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ halo86
klickst du auf der seite den bericht "Das fängt ja gut an: 24 neue Handys im Januar" an. Auf der Seite klickst du dann auf "Fotostrecke: 24 Handy-Neuheiten im Januar" und da stehts unter dem Nokia 6280 (Bild 4 von 59)
so langsam regt mich nokia echt auf, mit dem 6233 wirds ja nicht anders, des gibts erst in Q2, die vodafone version gibts auch schon 3 monate früher, exklusiv und mit einem beschissenen branding drauf... :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Alcatron
zitat von der seite xonio.de:
"Das Schnell-Surfer-Handy von Nokia war bereits für Dezember versprochen. Doch ein Anruf bei Nokia hat ergeben, dass es wohl März 2006 werden wird, bis wir das Gerät in Händen halten dürfen."
:mad: :mad: :flop:
Da könnte es sich ja doch lohnen mal im Werbeforum vorbeizuschauen. Gut, dass ich zur Überbrückung der Wartezeit noch ein 6270 gekauft habe.
Ihr redet doch jetzt nicht vom 6280 oder ???
Doch, scheint so.
Aber man kann es auch so sehen: Immerhin haben wir dann nen ziemlich fetten Zinsvorteil! :cool:
ZitatOriginal geschrieben von halo86
Wäre echt cool wenn du noch einen Testbericht schreiben könntest. Das verkürzt die Wartezeit auf das 6280 ein bisschen Wenn es geht mit vielen Bildern und Videos!
Nimm doch den 6270 testbericht, streiche den Absatz über die Kamera und schon hast du einen 6280 Testbericht [small]war ein Spaß, stimmt aber so[/small]
Also ich glaube nicht das das 6280 erst im März kommt, denn bei Phonehouse stehts im aktuellen Flyer schon mit Preisen und "sobald Verfügbar"....
mfG
Hi jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben!
Also ich hab mir das Handy (Nokia 6280) bei Gethandy.de bestellt! Dort steht ja bekanntlich 1 - 2 Wochen Lieferzeit.
Nach einem Anruf dort von mir stellte sich herraus das Nokia den Leuten bei Gethandy.de keine genauen Liefertermine sagen können, doch man rechntet mit den Handy so zwischen Mitte - Ende Januar.
Daraufhin hab ich Nokia Deutschland eine E-Mail geschickt um von denen mal einen genaueren Erscheinungstermin zu bekommen und dann kam die Hammerantwort zurück:
Der Service Mitarbeiter schreibt allen ernstens zurück das man nich wisse wann das Nokia 6280 ausgeliefert wird weil das von der Nokia Hauptzentrale aus geregelt wird. Ich solle mich an einen mit angegebenen Händler richten da dieser Händler das zuerst erfahren würde.
Dazu kommt noch das es logistische Probleme bei Versand der neuen Handys gebe!
Also das ist ja mal so geheuchelt! Das sich der Mitarbeiter nicht doof vorkommt bei so ner Antwort?!?!
Naja mir bleibt nix anderes als abzuwarten und zu hoffen das dies bald mal schaffen die Dinger auszuliefern.
Noch was: Wie kann das sein das es das Handy teilweise schon in Österreich lagernd gibt???
ZitatOriginal geschrieben von achim007
Also Akkudeckel sitzt gut... kein Wackeln oder so.
Die Videos laufen wirklich top, wie schon dragon erwähnte sind aber die Bilder bei Leibe nicht vergleichbar mit der Supercam eines K/D/ oder W von Sony!
Also wer UMTS braucht und einen super Screen sucht ist beim 6280 richtig. Wer eine Bombencam braucht und ein Gerät für den Alltag und den harten Einsatz (auch bezüglich super Akku von den Sonys und besseren technischen Eigenschaften Empfang...) der sollte definitiv zum günstigeren und meiner Meinung nach besseren Sony schnappen. Also mein 6280 wird heute noch verkauft, weil es mir einfach nicht so gut liegt wei das K (persönlicher Geschmack) es ist leider wie bei vielen neuen Phones... der 1. Eindruck wow, klasse, toll... lässt aber dann im harten Alltagseinsatz schnell nach und die Nachteile nerven einen täglich - kennt Ihr das auch Also und so ist es bei mir und dem 6280 - das Gerät ist gut keine Frage, aber nicht das was ich mir unter einem "harten Einsatzgerät" vorstelle.
Der Empfang ist übrigens um einiges schlechter als beim K!
Grüße Achim
HI,
Kann ich mir gar nicht vorstellen. Allein das unglaublich lahme Menü des K750i haben mich so dermaßen genervt, dass ich es nicht mehr als 3 Tage mein Eigen nennen durfte. Die Knüppelharte Tastatur hat ihr übriges getan.
Aber ist alles geschmacksache.... ich kanns kaum abwarten das 6280 zu bekommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!