Ahaaa...das hört sich doch gut an.
Hast du mit diesem Yamigo Erfahrungen?
Wenn das mit dem geht, müsste man sich doch theoretisch auch mit einem Aim oder ICQ Server verbinden können...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ahaaa...das hört sich doch gut an.
Wenn das mit dem geht, müsste man sich doch theoretisch auch mit einem Aim oder ICQ Server verbinden können...
ZitatOriginal geschrieben von dapusher
Ja, habe ich.
ZitatWenn das mit dem geht, müsste man sich doch theoretisch auch mit einem Aim oder ICQ Server verbinden können...
Das habe ich ja in meinem letzten Posting geschrieben.
Yamigo ist kein eigener IM-Dienst wie ICQ etc., sondern stellt einen Wireless Village-Server bereit, welcher die Verbindung zu ICQ, AIM, Y! und MSN herstellt und die Nachrichten (sowohl die von dir verfassten als auch die an dich gerichteten) weiterleitet. Das Ganze geschieht entweder per WAP- oder Internet-Verbindung.
Der Service selbst ist kostenlos, lediglich die Verbindungskosten bei deinem NB fallen an (in diesem Zusammenhang: der erzeugte Traffic läuft nicht (mehr) unter der o2 WAP-Flatrate).
Auf der Seite ist eigentlich alles genau beschrieben, es hatte bei mir seinerzeit fast auf Anhieb funktioniert. Falls weitere Fragen auftauchen, bitte per PN an mich, da an dieser Stelle OT.
screenarzzz
Perfekt, vielen Dank!
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Du solltest doch die Suchfunktion kennen, oder?
jaja is ja gut
ich schäm mich ja auch schon
Zitat
danke für den link
das wichtigste steht für mich ist....
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Die 3rd Edition läßt sich tatsächlich KOMPLETT themen - von der startup animation über den screensaver, animierte icons bis hin zum shutdown. Danke Nokia!
....und steht da :top:
Hallo Achim,
Kannst Du ein paar Bilder von dem 6280 hochladen, am besten mit Vergleichs-Geräten daneben (idealerweise das Samsung D600...)
D A N K E ! ! !
Hi@all,
kann man schon was zur "Alltagstauglichkeit" des Sliders sagen?? Ich bin da bei Nokia-Geräten immer ein bischen skeptisch.
Wie sieht es mit der "Staubempfindlichkeit" aus, auch beim Slider??
mfg
Triple-M
Also hier mal weitere Erfahrungen nach ein paar Tagen mit dem 6280
1. Ein kleines tolles Gimmick Anruferfotos werden nicht wie z.B. beim 6230i nur mini sondern richtig fett Formatfüllend angezeigt.
2. Der Slider macht einen guten Eindruck und sollte auch in ein paar Monaten noch gut laufen.
3. Die Gesprächsqualität ist meiner Meinung nach (im GSM Netz - nutze kein UMTS) eher bescheiden, nicht sonderlich laut und ziemlich blechern - also mein K750i ist hier besser... zwar nicht wirklich lauter, aber viel natürlicher und einfach besser.
4. Der Akku ist nicht gerade super hält aber meiner Meinung nach bei hartem Einsatz (das ist bei mir täglich ca. 35 Min. Tel. 20 Min. Wap, 5 SMS, 5 Kalendereinträge ca. 2 Tage)
5. Die Bedienung ist durch die neue Series40 extrem effektiv und angenehm.
6. Der Emfpang reicht subjektiv nicht ganz an mein K750i ran... in meinem Testlabor (Keller-WC ohne Fenster in der Firma ) ist das 6280 kaum noch auf Sendung mein K750i läuft hier noch problemlos mit 2-3 Strichen...
Fazit das 6280 ist ein elegantes, gut gemachtes Handy mit klaren Stärken im Handling und bei den Punkten Display, Multimedia. Im Bereich Hardware (speziell Gesprächsqualität, Technik ist es maximal Durchschnitt).
Gruß Achim
ps. Vergleichsbilder habe ich derzeit keine, da ich kein D600 besitze und nutze.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Triple-M
achim007
Hi,
wenn du schon das 6280 teilweise mit dem K750 vergleichst, würdest du dann sagen das das K750i im ganzen gesehen besser ist??
Klar das K750i hat kein UMTS und nicht das Display aber sonst??
mfg
Triple-M
Das K750i ist dem 6280 im Bereichen Sende-/Empfangsleistung überlegen. Die Akkuleistung ist beim K750i ebenfalls leicht besser. Ansonsten ist das 6270/6280 klar besser. Inbesondere der Klang des 6270 übertrifft das K750i bei weitem
Hat das 6280 ne Freisprechfunktion ala 6230(i)?
Also das man auf während eines Gespräches auf Lautsprecher umstellen kann?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!