erster Kurztestbericht Nokia 6280

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Die freien Nokia 6280 sind da, Testbericht folgt am Montag ;)

hey dragon! wo haste das denn her? war heute in meinem shop und die haben mich auf april vertröstet...

sag mal bitte in welchem shop du das gekauft hast!

Edit: hoffen wir mal dass nokia dei 6280 mit den schlechten slidern an vodafone verkauft hat und die freien geräte bessere slider-qualitäten haben :D

• die probleme mit dem slider kann ich kein stück teilen... is absolut fest flutscht das ding und bin voll zufrieden, der slider ist um welten besser als der des n80 z.b. aber natürlich ist es kein samsung gerät, dem muss man sich bewusst sein!

die bildqualität konnte ich noch nicht ausprobieren, da mir die möglichkeit fehlt mitm pc zu verbinden, kommt die tage das fazit ansonsten finde ich es ist ein super gerät...

zum branding ich hab hier denschriftzug von vf drauf aber sobald man unter themes auf das nokia original umgestellt hat sehe ich keine veränderungen bis auf das vorinstallierte vodafone live! eingestellt ist. was ich nur gut finde ^^ is dank umts vertrag ja kostenlos!

Klar kann man mit Handys auch telefonieren, aber man kann auch mit einem Ferrari um die Ecke fahren um den Müll raus zu bringen!

• Boah,
    was ist der Slider schlecht??? :eek: :flop:

Im aufgeschobenen Zustand geht es noch,aber im geschlossenen Zustand da wackelt es in alle Richtungen wie ein Lämmerschwanz.

Nokia , das kann Samsung aber besser! ;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Nokia0815
    Also in Oberhausen im Centro...da wiederum im Vodafon Shop hatten sie es schon am Montag liegen!!! Durft sogar mal mit rumspielen.. :D

Motivation durch Entsetzen

• Zitat

Original geschrieben von da@niel74
      Nokia0815
    Also in Oberhausen im Centro...da wiederum im Vodafon Shop hatten sie es schon am Montag liegen!!! Durft sogar mal mit rumspielen.. :D

Ich will ein freies! ich will nicht 180€ mehr für das telefon bezahlen, nur weil da ein paar einstellungen und logos von vodafone drauf sind! diese 180 € die das gerät ohne vertrag mehr kostet sind von vodafone nur schikane, damit das keiner kauft!
    vodafone ist nämlich nicht dran interressiert geräte ohne vertrag zu verkaufen!

also lieber dragon-tmd: wo hast du das freie her?

• Zitat

Die freien Nokia 6280 sind da, Testbericht folgt am Montag ;)

Mich würde es auch interessieren, wo ich das freie bekommen kann. Bitte ebenfalls um ne Info! DANKE!!!

Grüße, Andy

Viele Grüße, Andy

iMac 27"

• und so kam es...

• Zitat

Original geschrieben von vampi
    Mich würde es auch interessieren, wo ich das freie bekommen kann. Bitte ebenfalls um ne Info! DANKE!!!

Grüße, Andy

z.b. in nem nokia-shop. dort kannst du auch original-verträge aller provider abschließen und hast so ein jungfäuliches handy und ein original vertrag!!!!

no risk, no fun!

• Zitat

Original geschrieben von Alcatron
    z.b. in nem nokia-shop. dort kannst du auch original-verträge aller provider abschließen und hast so ein jungfäuliches handy und ein original vertrag!!!!

Zitat

Die freien Nokia 6280 sind da, Testbericht folgt am Montag

Zitat

Original geschrieben von Nokia0815

hey dragon! wo haste das denn her? war heute in meinem shop und die haben mich auf april vertröstet...

Schon klar dass man das in nem nokia shop bekommt, nur haben noch nicht alle shops das vorrätig! es dauert bestimmt 2 wochen bis alle shops ne leiferung bekommen haben, wenn nicht sogar länger!

• ich hab bei meinem 6280 das v.live! von der rechten schnellstart taste genommen und ich weiß nicht wie ich das zurück krig, gibts da n trick dafür!? weil in der liste der zur auswahl stehenden funktionen stehts nicht drin aber auch kein internet ist da dabei, wenn ihr versteht was ich meine!?!?

danke!!!

edit: gibts eigentlich infos darüber wie viel speicher unterstützt wird von dem handy, 1gb oder 2 gb, sind 2gb karten möglich, inoffiziell, ist da mit leistungseinbusen zu rechnen in irgend einer art?

danke für die info

Klar kann man mit Handys auch telefonieren, aber man kann auch mit einem Ferrari um die Ecke fahren um den Müll raus zu bringen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!