erster Kurztestbericht Nokia 6280

• dragon-tmd:
    Gejammer über Gejammer ist wohl besser, oder wie?

NokiaFan1904:
    Ich glaube es ist kein Zufall, dass ich sehr viele Leute kenne, die von Nokia zu SE, Motorola oder ähnlichen gewechselt haben ... und sich nach ihrem alten Nokia sehnen!

Bevor sich jetzt der nächste angepisst fühlt und gleich mal wieder das Jammern anfängt führe ich das gleich weiter aus:
    Bei Nokia weiß man im Normalfall was man hat - gut das eine oder andere kann man immer mal bemängeln aber seis drum. Bei anderen Herstellern kommt es mir so vor, dass man eben Glück haben kann, aber auch sehr gut ins Klo greifen kann.
    D.h. ich und viele weitere möchten bei Nokia bleiben: So was nimmt man denn dann im Moment, wenn man auch gleich auf UMTS umsteigen möchte? N70: nein danke! So, da hörts im Moment auch schon wieder auf. N80 ist noch nicht auf dem Markt.
    Tja da schaut sich der normale Kunde um und findet das 6280, was von den technischen Daten gar nicht so schlecht ausschaut, bestellt es und was passiert:
    Termin um Termin wird verschoben.

Da darf man doch auch mal ein wenig sauer sein, oder etwa nicht!?

Grüße aus Kaiserslautern

|| Morgen ist, wenn die Sonne bootet! ||

• muss dir leider gottes recht geben,

hab es auch vor über einem monat bestellt und warte immer noch, da die alternativen aufm markt für mich einfach uninteressant sind.

das warten ist zum kotzen, verstehe aber auch die leute die davor warnen diesen thread mit verfluchungen nokias und rumsickerei vollzustopfen.

Der Händler bei dem ich bestellt habe meinte als letztes übrigens dass das 6280 kurz nach der cebit endlich ausgeliefert werden soll.
    Naja, nach der warterei glaub ich das eigentlich schon auch nicht mehr...

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Das hört sich aber nach massiven Problemen bei 3 an? :eek:

Klick mich hart!

Wer hier lautstark rumschreit warum es wohl so lange dauert bis das 6280 in D released ist,sollte sich nochmal diesen 1 Monate alten Beitrag ins Gedächtnis zurückrufen!Na,klickert es bei Euch? :rolleyes:;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Wer hier lautstark rumschreit warum es wohl so lange dauert bis das 6280 in D released ist,sollte sich nochmal diesen 1 Monate alten Beitrag ins Gedächtnis zurückrufen!Na,klickert es bei Euch? :rolleyes:;)

Meine fresse ich kann immernoch kein Dänisch !!! :flop:
    mit so beiträgen können "0815"-user nix anfangen!!!

• Liest Ihr diesen Thread?Nein?Dann bitteschön.... :rolleyes:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Natürlich lesen wir alle ganz brav den Thread von vorne bis hinten.

Konnte mich nur nicht mehr dran erinnern, dass da irgendwas weltbewegendes dänisches dabei war - und wenn man nochmal nachschaut ist es doch auch so.

|| Morgen ist, wenn die Sonne bootet! ||

• Der ganze Witz an der Aufregung hier um den Liefertermin wird sein:

wenn es endlich da ist werden hier wieder ein Haufen Probleme auftauchen bzgl. Qualität der Verarbeitung und Softwareproblemen, sowie Sprachqualität.

Dann wird man wieder über wackelige Slider sprechen, über billiges Material und über blechernden Klang, sowie ansteigendem SMS Ton, obwohl laut eingestellt wurde.......etc

Dann auf einmal sehnen sich alle wieder nach einem besseren Nokia und viele sind enttäuscht. Dann heisst es wieder warten......ich kenne das

Ausser derjenigen, denen der Name Nokia mehr bedeutet, als dessen technischen Qualitäten :-)

• Zitat

Original geschrieben von NokiaFan1904
    Mensch Leute wie kann man so nach einem Handy betteln ??

Wartet noch nen paar Tage dann gibt es das absolute Hammerteil SE K 800

Andere Mütter haben auch schöne Töchter :top: :top:

Naja....hehe....das Ding hat einen Nachteil...es ist von SE und hat somit Memorystick!
    Da ich bereits mehrere miniSD Karten besitze und diese auch im PDA einsetze, kommt so'n SE Moped irgendwie nicht in Frage und ich könnte mir vorstellen das es einigen so geht!?

Das K800 is sicher nett und mit der Digicam sollte man auch endlich was amtliches anfangen können.....
    Für mich wäre das perfekte Handy allerdings eines ohne Cam und dafür mit 100Std. mehr Standby! ;)

Gruß,
    Honey

• So langsam müsste es losgehen, bei vodafone steht, dass es in 6-7 tagen versandfertig ist und im nokia online shop ist es mitlerweile auch schon gelistet für 419€.....

no risk, no fun!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!