erster Kurztestbericht Nokia 6280

  • Zitat

    Original geschrieben von immo_we
    Wer das kauft ist ganz klar ein dummie ;-)


    So siehts aus!
    Aber der Anbieter wird so auch nicht auf 2 positive Bewertungen kommen! ;)

    Gruß,
    Honey
    ________________________
    Suche EierlegendeWollMilchSau....

  • Seit fast 2 1/2 Jahren Mitglied und schon eine (1) Bewertung. Echt Klasse und mehr werden es in den nächsten 2 1/2 Jahren auch nicht. Frage mich nur wie man auf so was reinfallen kann. Na ja mal sehen was dabei rauskommt.

    Gruß aus Köln

  • was meint ihr, obs am montag was wird? werd auf jeden fall nochmal meinen nokia dealer kontaktiern (nerven) :p

  • Ich habs heute bekommen :top:


    Gruß
    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • was denn, ein freies? woher, sind die offiziell verfügbar? hast es im internet bestellt oder was? sag mal bitte!


    Edit: zu langsam... aber wenn es aus dem laden ist lauf ich morgen früh direkt zu meinem händler... dann hatte der doch recht mit anfang märz...

  • Zitat

    Original geschrieben von NEO_GHOST
      Noe


    ... woher hast du das 6280 bekommen ??


    kleiner Testbericht möglich ??


    Vom Dummy ein Testbericht ? ;)


    Macht doch nicht so ein Wind Leute. Es dauert noch.


    Gruß Noe


    Ps. Von der größe war ich angenehm überrascht zu meinem 6270. Hätte ich nicht gedacht.

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Heute war ich beim Cosmos. Die behaupten auch, daß ich es gleich bestellen kann, ohne Brandingund ohne Simlock. Lieferzeit <1 Woche.


    Ich habe heute meinen geheimen Nokiadealer beschwört. Der meint, daß die alle keine Ahnung haben, und irgendetwas daherwappeln, nur daß sie nicht sagen müssen: "Ich habe keine Ahnung, wenn das Teil geliefert wird." Und ich soll mir nicht ins Hemd machen, es wird schon noch kommen.


    Mann ist der gemein.

    M65 User (aber nicht mehr lange!!!)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!